Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffenwechsel während einer Schlacht

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mhm wenn jeder dann seine Farbe Waffen Untersätze etc wechselt nach 15 min ,kommt da ein tolles Spiel raus das auch ausgegelichen ist???(1 stunde reich doch)

Das man in der Zeit was kaufen (nachkaufen) kann ist blöd , denn wenn  man Level up wird und sich dann Rail m3 holt und dann in gleiche Schlacht zurückkehrt(wo man noch keien rail m3habenkann) ist das   doch unausgeglichen!!!Und bei Goldbox? Wechselt dann jeder auf Mammut (gute Goldi camper  Panzer) Andere Waffen etc.

Fazit: Ich habe angst das dadurch kein flüßiges spiel entstejht.

Mein Vorschlag Die Zeit auf 45 min erhöhen ,denn 15 min sind nichts .

von LeonAndreasen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also frueher habe ich es anders gemacht

Ich war in einer schlacht s29 wollte waffe wechsel hab ich ein neuen Tab auf gemacht s2 eingegeben schnell druggs geholt waffe gewechselt neu geladen und ich hatte meine Punkte noch

Diese Möglichkeit basierte auf einem Bug. Seit dem damaligen Wechsel auf die neuen Server kann man diesen Bug nicht mehr nutzen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Möglichkeit basierte auf einem Bug. Seit dem damaligen Wechsel auf die neuen Server kann man diesen Bug nicht mehr nutzen.

Gruß, raffnix

ja leider das war wenigstens was gutes

Dieses rumgelagge und bugge nervt und die funktion haben eh nicht viele gekannt mit dem waffenwechsel bis auf ein paar noobige generalissmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm wenn jeder dann seine Farbe Waffen Untersätze etc wechselt nach 15 min ,kommt da ein tolles Spiel raus das auch ausgegelichen ist???(1 stunde reich doch)

Das man in der Zeit was kaufen (nachkaufen) kann ist blöd , denn wenn  man Level up wird und sich dann Rail m3 holt und dann in gleiche Schlacht zurückkehrt(wo man noch keien rail m3habenkann) ist das   doch unausgeglichen!!!Und bei Goldbox? Wechselt dann jeder auf Mammut (gute Goldi camper  Panzer) Andere Waffen etc.

man kann nur Waffen wechseln. Nichts mehr.

MfG @VAVAFCBAYERN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

45 Minuten ist eine zu große Zeitspanne. Man sollte innerhalb von 30 Minuten mindestens ein mal wechseln können, sonst macht es keinen Sinn, diese Möglichkeit anzubieten. Da wahrscheinlich nicht alle Spieler gleichzeitig wechseln, wird der Spielfluss meiner Meinung nicht so dramatisch beeinflusst.   

man kann nur Waffen wechseln. Nichts mehr.

MfG @VAVAFCBAYERN

INFO

"Die neue Funktion erlaubt es Euch, nicht nur während der Schlacht die Waffe zu wechseln, sondern auch in die Garage reinzugehen, die Liste der Schlachten anzuschauen oder Versorgungsgegenstände nachzukaufen, ohne Euren Kampf zu verlassen." (siehe Mariya's Thread

Gruß, raffnix 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Die neue Funktion erlaubt es Euch, nicht nur während der Schlacht die Waffe zu wechseln, sondern auch in die Garage reinzugehen, die Liste der Schlachten anzuschauen oder Versorgungsgegenstände nachzukaufen, ohne Euren Kampf zu verlassen." (siehe Mariya's Thread

Gruß, raffnix 

Danke für den lieben Gruß :)

Hat man dafür dann 5 Minuten Zeit? Wie bei der Pause-Funktion? Ansonsten kann man ja endlos in der Garage rumhängen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er meinte damit dass man nicht die Farben und Untersätze wechseln kann.

Wen du in der Garage bist kannste auch dir ne Waffe upgrade etc. Also halt alles was du normal auch in der Garage machen kannst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den lieben Gruß :)

Hat man dafür dann 5 Minuten Zeit? Wie bei der Pause-Funktion? Ansonsten kann man ja endlos in der Garage rumhängen.

Ich gehe davon aus, das es einen Zeitraum x für Equipment wechseln und Nachkäufe gibt, um genau das Problem zu vermeiden. Danach wird man aus der Schlacht vom System entfernt, sonst wäre die Funktion eine Einladung zu einer Mult-Party ; =)

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ic habe halt die befürchtu. von  dass z.b 10 leuten 2 oder 3 nicht wirklich mitspielen weil sie in der garage sind,....

Es werden vermutlich nur die Spieler die Garage gehen, die eine völlig falsche Kombi haben. Das kann man auch als Vorteil sehen, weil ein Spieler mit einer besseren Kombi vielleicht mehr für das Team tun kann. Aus früherer Erfahrung (als Waffenwechsel aufgrund des Bugs möglich war) weiß ich noch,  das der Wechsel nicht so dramatisch den Spielfluss beeinträchtigt. Bei Battles mit wenigen Spieler/Team wird man es eher merken. Die Spieler werden sicher versuchen, wieder schnell im Battle einzuloggen, weil es um Punkte, Platzierung und letztendlich Kristalle geht.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...