Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Warriors of the End" [WoE]

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi Gastornis ich bin nur dabei wenn auch regelmäßig Training statt findet

nein bist nicht dabei da steht aufnahme stopp ja sach ma kannst du net lesen gastornis du bist so dumm

hi Gastornis ich bin nur dabei wenn auch regelmäßig Training statt findet

Ok, bist dabei

gastornis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Gastornis!

Ich habe mein J-Team aufgelöst, ich hatte einfach nicht mehr genung Zeit. Kann ich bei dir rein?

nin du mobbstz immer meinen kleinren Bruder

geh und mal deine bilder montags

da steh t aufnahme stopp kannst du nicht lesen

lern lesen

ich raste aus   immer dasselbe mit dir

wegen dir können wir nie etwas schönes haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok ich hab  nochmal darüber nachgedacht du kanst rein aber du musst mir den rücken massieren wenn du ein junge bist

und du musst die fünf Prüfungen des Gastornis bestehen

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was geht denn mit dir ab? Letztens noch vool ok jetzt rastest du voll aus ich hab doch keinen Plan wer dein kleiner Bruder ist und wenn du damit so ein Problem hast dann halt nicht.

Es reicht du fleigst aus dem Team!!! Hast du verstandenn2-222?? Immer dasselbe mit dir!! es ist verboten die Anführer zu kretisieren!! Hast du dir überhaupt die Regeln durchgelesen

lern lesen da steht klar und deutlich man darf die Anführer nicht kritisieren!! die member haben gefälligst den mund zu halten

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es reicht du fleigst aus dem Team!!! Hast du verstandenn2-222?? Immer dasselbe mit dir! es ist verboten den leader zu kretisieren!! Hast du dir überhaupt die regeln durchgelesen

lern lesen da steht klar und deutlich man darf die leader nicht kritisieren!! die member haben gefälligst den mund zu halten

Na tickst du schon wieder aus? Du kannst den membernnicht den Mund verbieten! Hast du schon mal im Grundgesetz geguckt? Da gibt es sowas wie !Meinungsfreiheit und dieses Gesetz geht über deine scheiß Regeln die du so sinnlos hingepinselt hast. von GeneralAkbar bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

na ticket du schon wieder aus? Du kannst den membernnicht den Mund verbieten! Hast du schon mal im Grundgesetz geguckt? Da gibt es sowas wie !Meinungsfreiheit und dieses Gesetz geht über deine scheiß Regeln die du so sinnlos hingepinselt hast.

Wer in mein Team will, der hat gefälligst die Regeln zu befolgen.

Das Grundgesetz ist seit 1990 ungültig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...