Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Warriors of the End" [WoE]

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und immernoch habt ihr gegen Brothers Forever nie gewonnen es war unfair gegenüber uns und ihr seit nicht das beste Team keine Beleidigung aber die Warheit

Du hast recht, es war vollkommen unfair, aber ohne diesen Sieg könnten wir uns nicht als das beste Team der Welt bezeichnen, also bleibt das da stehen und sag es bitte keinem Moderator mein lieber kumppel

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unbenannt.png

Vielen Dank! So einen schönen Beitrag hab ich lang nicht mehr gesehen!

Ist zwar nett gemeint aber so einen hässlichen Beitrag hab ich lang nicht mehr gesehen.

man wie kannst du immer nur so unfreundlich und pesi mystisch sein -. also das finde ich nett ok. du findest es nicht schön in ordnung aber da musst du nicht den errsteller des bildes gleich so mehr oder weniger beleidigen. du siehst ja er hat sich mühe gegeben und darauf kommt es an und nicht auf das ergebnis. ich hoffe sehr das du ein biscchen netter wirst denn sowas sagt man nicht :( aber egal

von 999luci999 bearbeitet
Spoiler hinzugefügt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin ich jetzt böse weil ich etwas nicht gut finde und das auch sage?

War es denn nötig, so etwas gemeines zu schreiben? Konntest Du deinen fiesen Senf nicht einmal für dich behalten? Nicht jeder ist so ein guter Künstler wie ich oder Du oder eher ich. Es kam von Herzen und er hat sich Mühe gegeben, darauf kommt es an.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich möchte euch gerne beitreten mein Haupt account ist der hier neben account sind stroffel und lordlpp.

ich bin 14J alt und habe alles M1 und Diktator hornet donner Rail rico fire M2 alle schutzlosen farben habe ich auch und waldhüter Zebra Drache Alien Tundra und electra. ich kenne mich am besten mit hornet und Diktator kombies aus egal welche waffe (außer isida). Skype: lordlpp1 und der grund das ich zu euch möchte ist das ich einfach nur irgendeinem clan beitreten wollte. Natürlich besitze ich ein funktions fähiges hadset und ich spiele seid knapp 1 jahr.

LG Kristallpower :)

von KristallPower bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich möchte euch gerne beitreten mein Haupt account ist der hier neben account sind stroffel und lordlpp.

ich bin 14J alt und habe alles M1 und Diktator hornet donner Rail rico fire M2 alle schutzlosen farben habe ich auch und waldhüter Zebra Drache Alien Tundra und electra. ich kenne mich am besten mit hornet und Diktator kombies aus egal welche waffe (außer isida). Skype: lordlpp1 und der grund das ich zu euch möchte ist das ich einfach nur irgendeinem clan beitreten wollte. Natürlich besitze ich ein funktions fähiges hadset und ich spiele seid knapp 1 jahr.

LG Kristallpower :)

Sind Sie der rechtmäßige Besitzer von stroffel?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wollt ihr gegen the best tanker ein  duel schreibt mich bitte an

Abgelent. Das Ergebnis würde doch jetzt schon feststehen, wir würden euch platt machen! Das ist nur Zeitverschwendung für uns, außerdem haben wir keine Zeit um gegen euch zu kämpfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin mitglied von the best tanker wolte fragen ob ihr eure gruppe 2 gegen unsere gruppe 2duel machen ich freue mich schreibt mich an

Sind Sie einer von uns? Denn WIR sind die besten "Tanker".

Zweitens: Ein Duell kann nur von zwei Personen austragen werden. Sie wollen sich also mit mir duellieren?

Übrigens sollten Sie lieber an ihrem Deutsch feilen, anstatt Panzerpiele zu spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...