Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Warriors of the End" [WoE]

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich möchte euch gerne beitreten mein Haupt account ist der hier neben account sind stroffel und lordlpp.

ich bin 14J alt und habe alles M1 und Diktator hornet donner Rail rico fire M2 alle schutzlosen farben habe ich auch und waldhüter Zebra Drache Alien Tundra und electra. ich kenne mich am besten mit hornet und Diktator kombies aus egal welche waffe (außer isida). Skype: lordlpp1 und der grund das ich zu euch möchte ist das ich einfach nur irgendeinem clan beitreten wollte. Natürlich besitze ich ein funktions fähiges hadset und ich spiele seid knapp 1 jahr.

LG Kristallpower :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wen ich wüsste wie man einen Clan beitreten kann dann würde ich in euren Clan kommen. Wen ihr mich in euren Clan rein tuen könntet und ihr es tun würdet dann wäre ich euch sehr dank bar! Also ich bin ein guter Kämpfer,Team Player und keiner kommt bei mir vorbei wen ich die flagge bewache. Wen wer Hilfe braucht komme ich und helfe in. 

Mfg:GROSSMAULL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja wie erkenne ich das.dass ich in euren Clan bin ?

Bitte Antworten.

seite eins dieses topic stehen alle die im clan sind und welchen rang sie haben (im clan) und wenn dein name unter memer bzw. mitglieder steht bis du dabei aber du musst erst die richtige bewerbung machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei alter:14 gute combie hornet rail und isida wafen m1 rail fire und isi m2 untersätze m1 mamut hornet rest m0

Mfg HeyBro

Was hast du hier verloren? Das Forum ist erst ab 16! Scher dich weg!

Gastornis kann ich mit @KlassenTanki rein? ^^ würd mich freuen =)

Na Sie müssen mit dem Account mit dem Sie hier beitreten wollen bestätigen sonst kann ich Sie leider nicht aufnehmen

ja ich bin rechtmäßiger besitzer von jedem account den ich genannt habe

Na dann geh nach HAUSE

ich möchte gerne mitmachen WENN JA DANKE :tank: :tank: :tank:

Angenommen! Willkommen im besten Team der Welt!

Wen ich wüsste wie man einen Clan beitreten kann dann würde ich in euren Clan kommen. Wen ihr mich in euren Clan rein tuen könntet und ihr es tun würdet dann wäre ich euch sehr dank bar! Also ich bin ein guter Kämpfer,Team Player und keiner kommt bei mir vorbei wen ich die flagge bewache. Wen wer Hilfe braucht komme ich und helfe in. 

Mfg:GROSSMAULL

Sie sind dabei! Willkommen im Team!

Bin dabei.

Waffen:

Isida M2

Donner M1

Freeze M1

Hammer M1

Rest M0 (Firebird habe ich nicht)

Untersätze:

Wasp M1

Hornet M1

Titan M1

Mammut M1

Rest M0 (Hole bald Wiking M1)

Du bist auch angenommen, obwohl du so ein gemeiner Schuft bist!

Ihr entfernt mich bis morgen um 24:00Uhr aus dem Topic oder ich melde dies einem Moderator

Neinnn!!! Was würde aus uns nur werden, wärst du nicht hier! Ohne dich wäre der Clan wäre kalt und leer! Bitte geh nicht :(

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist auch angenommen, obwohl du so ein gemeiner Schuft bist!

Ich habe meine Anmeldung zurückgezogen und bereue es jetzt schon, dass ich sie je geschrieben habe.

Wer so mit seinem Team umgeht...

Also NEIN ich bin nicht in deinem Team das übrigens nicht das beste ist und bevor du das nächste Mal sagst ich wäre gemein dann guck erstmal dich selber an, ok?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe meine Anmeldung zurückgezogen und bereue es jetzt schon, dass ich sie je geschrieben habe.

Wer so mit seinem Team umgeht...

Also NEIN ich bin nicht in deinem Team das übrigens nicht das beste ist und bevor du das nächste Mal sagst ich wäre gemein dann guck erstmal dich selber an, ok?

bitte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gastornis pass auf was du sagst schreibe normal mit mir und noch etwas in deinen topik lauter rechtschreibfehler und du sagst man sollte die deutsch sprache beherschen du solltest dich wegscheren und dein team ist nicht das beste ihr seid weit davon weg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gastornis pass auf was du sagst schreibe normal mit mir und noch etwas in deinen topik lauter rechtschreibfehler und du sagst man sollte die deutsch sprache beherschen du solltest dich wegscheren und dein team ist nicht das beste ihr seid weit davon weg

Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht nicht immer. Die einzigen Rechtschreibfehler im Topik befinden sich in unserer Hymne, die da in 20 Sekunden hingebatzt wurde. Es handelt sich dabei um Flüchtigkeitsfehler! Auch wenn unser Team nicht mehr das beste ist, seitdem wir in die vierte Liga aufgestiegen sind, bleiben wir eines der besten Teams von allen. Die Aussagen müssen noch aktualisiert werden. Wenn du mich oder das Team weiter kritisieren solltest, wird das Quonseqwentzen haben! Und jetzt scher dich hinaus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kritiesire nicht dein team ich sag nur dass das nicht ganz so stimmt was du gesagst hast und man sollte lieb mit den den leuten schreiben und nicht so aggro dass kommt nicht gut an dass ist mein einziges problem hättest du einfach gesagt ich bin zu jung um beitreten zu können dann würde ich sagen ok danke aber

Und dann wäre die sache geklärt

Mfg HeyBro

von HeyBro bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...