Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Warriors of the End" [WoE]

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin dabei.

Bist dabei, darfst aber nicht ins Team-Topik schreiben.

Bin dabei

Bist dabei, darfst aber nicht mit den anderen schreiben, nur mit mir.

ich wurde gebannt

Haha

Bitte trage mich ein du hattest schon geschrieben ich bin dabei und dann ich bin nicht dabei verwirrend aber egal hoffentlich wirds was :D

Es steht doch nur einmal da dass du aufgenommen wurdest?

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum soll ich nicht mit den anderen schreiben dürfen?

Und warum wurde ich noch nicht auf die liste geschrieben?

Die anderen könnten einen schlechten Einfluss auf dich haben.

DU BIST SCHON EINGETRAGEN BIST DU BLIND

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die anderen könnten einen schlechten Einfluss auf dich haben.

DU BIST SCHON EINGETRAGEN BIST DU BLIND

Ja klar in schriftgröße 1 und dann noch in pink und falsch geschrieben soviel zu: wir sollen DEINEN namen nicht falsch schreiben aber unsere sind egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja klar in schriftgröße 1 und dann noch in pink und falsch geschrieben soviel zu: wir sollen DEINEN namen nicht falsch schreiben aber unsere sind egal

ES REICHT!!! Es ist verboten mich zu kritisieren, noch einmal und du fliegst!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ES REICHT!!! Es ist verboten mich zu kritisieren, noch einmal und du fliegst!!!

Willst du mich verarschen? Alle Namen sind ordentlich aufgelistet außer meiner. Außerdem hast du nicht das Recht mit mir in diesem Ton zu reden als wärst du eine Autoritätsperson. Vielleicht solltest du mal dein Verhalten überdenken. Als Regel aufzuschreiben: "Wer meinen Namen falsch schreibt fliegt raus" ist schon kaum akzeptabel aber wenn man dann den der Member falsch schreibt und so auflistet als wären sie der letzte Dreck ist die Krönung. So einen als Leader zu haben ist unter aller ***.

Hiermit bestätige ich meinen Austritt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willst du mich verarschen? Alle Namen sind ordentlich aufgelistet außer meiner. Außerdem hast du nicht das Recht mit mir in diesem Ton zu reden als wärst du eine Autoritätsperson. Vielleicht solltest du mal dein Verhalten überdenken. Als Regel aufzuschreiben: "Wer meinen Namen falsch schreibt fliegt raus" ist schon kaum akzeptabel aber wenn man dann den der Member falsch schreibt und so auflistet als wären sie der letzte Dreck ist die Krönung. So einen als Leader zu haben ist unter aller ***.

Es reicht, du fliegst raus! Das ist doch wohl die Höhe, was fällt dir ein gegen mich aufzuhetzen! Ich bin der leader, ich darf machen was ich will und die Member haben gefälligst den Mund zu halten!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. Wenn man Chatbann hat soll man dies einem der Leader schreiben.

Hahahahahahaha! Ich lach mich tot!!! Wie soll man denn schreiben wenn man Chatbann hat? Das is so geil ich lach mich kaputt! Hahaha!

:) :D :D ;) :) :D :D :) ;) :P :D :lol: :P ;) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es reicht, du fliegst raus! Das ist doch wohl die Höhe, was fällt dir ein gegen mich aufzuhetzen! Ich bin der leader, ich darf machen was ich will und die Member haben gefälligst den Mund zu halten!!

Alter, was geht bei dir ab nur weil du der Leader bist kannst du nicht alle herumkommandieren wie du grade Spaß hast. Wenn du das so machst besteht dein Team bald nur noch aus dir und zwei inaktiven Mitgliedern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahahahahahaha! Ich lach mich tot!!! Wie soll man denn schreiben wenn man Chatbann hat? Das is so geil ich lach mich kaputt! Hahaha!

:) :D :D ;) :) :D :D :) ;) :P :D :lol: :P ;) :)

Wenn man Chatbann hat, kann man immer noch Pms verschicken!

Alter, was geht bei dir ab nur weil du der Leader bist kannst du nicht alle herumkommandieren wie du grade Spaß hast. Wenn du das so machst besteht dein Team bald nur noch aus dir und zwei inaktiven Mitgliedern.

Oh doch, das kann ich!

Das Team wird weiterhin bestehen bleiben, wem es nicht gefällt der kann gehen, es gibt genug loyale Mitglieder und ich erhalte fast täglich neue Bewerbungen.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neu: Goldboxliste!

(Früher durfte immer nur der Anführer die Goldbox nehmen,

um es fairer zu machen haben wir jetzt eine Goldboxliste eingeführt.)

7070.pngGoldboxliste:           

1. Gastornis

2. Gastornis

3. Gastornis

4. Gastornis

5. swanda

6. Gastornis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neu: Goldboxliste!

(Früher durfte immer nur der Anführer die Goldbox nehmen,

um es fairer zu machen haben wir jetzt eine Goldboxliste eingeführt.)

7070.pngGoldboxliste:           

1. Gastornis

2. Gastornis

3. Gastornis

4. Gastornis

5. swanda

6. Gastornis

Haha und dann noch so ein Ego. Ich würde mal dein komplettes Verhalten gegenüber anderern Mitgliedern überdenken. Ob nun Liste oder nicht wenn du an den ersten 4 Stellen stehst kann eh kein  andere eine nehmen.

von GeneralAkbar bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha und dann noch so ein Ego. Ich würde mal dein komplettes Verhalten gegenüber anderern Mitgliedern überdenken. Ob nun Liste oder nicht wenn du an den ersten 4 Stellen stehst kann eh kein  andere eine nehmen.

Egal ich möchte trotzdem rein :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...