Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Warriors of the End" [WoE]

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre gerne dabei wenn ihr noch member annehmt mir bescheid sagen ich schreib dann dem leader ne umwerfende anfrage :D

znak1.png

Sie sind bereits Mitglied in einem Team (klick).

Um Mitglied in einem neuen Team zu werden, müssen Sie schriftlich ihre Mitgliedschaft bei Ihrem momentanen Team auflösen.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Sie sind bereits Mitglied in einem Team (klick).

Um Mitglied in einem neuen Team zu werden, müssen Sie schriftlich ihre Mitgliedschaft bei Ihrem momentanen Team auflösen.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

ich weiss aber mit dem team läufts net gut , sie haben mich schon zweimal hintereinander nicht ins training eingeladen. Und es waren seid ich drin bin nur zwei traininge. Deswegen will ich hier ne 2. Option haben weil wenn das nächste training wieder ein flop wird geh ich raus. Deswegen will ich hier wissen ob sie mich nehmen würden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt sollte alles klar sein, wenn nicht, meldet euch per PM

Ich muss dich leider, trotz deiner positiven Bewertung, ablehnen, da mein Co-Leader etwas gegen "durchgemischte" hat. Tut mir echt Leid.

Viel Glück bei der Teamsuche.

LG Gastornis

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich bitte in euer J-Team

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teilen Sie ihre Entscheidung, bei welchem Team/Clan Sie Mitglied sein wollen, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo,

kann ich in euren clan

Ja, sobald du in der Lage bist, die Buchstaben des Alphabets in die richtige Reihenfolge zu bringen.

und wieso lieber herr luky66?

Wegen diesem Beitrag:

(Trolling, Drohungen, politische Propaganda)

Trainieren wir mal wieder :D

Tut mir Leid das ich das Training aufgrund meines Banns nicht leiten konnte, wäre eigentlich deine Aufgabe gewesen. Nächstes Training findet morgen statt, wer nicht kommen kann erhält einen Strich.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, kann ich in das j-team hab alles m1 außer diktator und hunter

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teilen Sie ihre Entscheidung, bei welchem Team/Clan Sie Mitglied sein wollen, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...