Jump to content
DE
Spielen!

Forum

T.H-U.N-D.3R_I3.0_ZZ's Kreavität

T.H-U.N-D.3R_I3.0_ZZ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6846a618129a5c4217f7e025b6861dc9708eb4af

rcCoZY4.png                           jes0.png

___________________________________________________________________________________

Hallo Tanki Online Spieler,

in Diesem Topic könnt ihr Wünsche von "Panzern" äußern,oder auch sowas wie einen eigenen "Banner".

Ich wollte mich als Designer auf Probe stellen,und ihr könnt mir die Frage beantworten,ob ich ein "guter" Designer bin! ;)

Nicht wundern,wenn es etwas länger Dauert bis ich etwas fertig habe. Ich habe derzeit viel zutun,aber wenn ich mal meine Freizeit

habe,bin ich natürlich für euch da! :)

Wenn dir das Topic gefällt,dann drück auf "rep_up.png"

von T.H-U.N-D.3R_I3.0_ZZ bearbeitet
  • Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey nice Topic erstmal :D                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Ich bin echt Fastziniert von deinem Design :D                                                                                                                                                                                                                                                                                        Könntest du mir einen Banner machen wo Rico M3 und Wiking M3 mit Funken drauf ist, und gleichzeitig daneben meinen Namen? :D                                                                                                                                                          Würd mich echt Freuen )))                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Topic :Like:

von S_T_4_R_K_I_1_1_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...