Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Auktionen?

Prince.Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde es lustig finden, wenn Tanki bestimmte Waffen oder eine bestimmte Anzahl an Versorgungsgegenständen oder Erfahrungspunkten wöchentlich versteigern würde. So wie bei Ebay.

Für solche Aktionen, bei denen ich persönlich bezweifle das sie jemals integriert werden, benötigt man einen "Shop", genauso wie für Gegenstände in der Garage wieder verkaufen. Vielleicht kann Ähnliches später im "Fat-Client" realisiert werde.

Gleich kommt Mod mit, Es gibt immer wieder Rabatte, Wann sie kommen werden wir rechtzeitig... ...Closed

Was haben Auktionen das mit Rabatten zu tun? Falsch spekuliert.. :rolleyes:

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es lustig finden, wenn Tanki bestimmte Waffen oder eine bestimmte Anzahl an Versorgungsgegenständen oder Erfahrungspunkten wöchentlich versteigern würde. So wie bei Ebay.

Gute Idee  :wub:  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder ne Art "Markt" in Tanki, wo Spieler ihre Güter verkaufen kann... Für 30% Marktgebühr oder so

Ja, aber wenn Spieler von anderen Spielern Gegenstände kaufen können, könnte ein Hacker für einen billigen Preis gute Items von einem gehackten Acc auf seinen Hauptaccount verkaufen oder irgendwelchen Mist wie paar Landminen teuer verkaufen an den gehackten Account. So einen Markt gibt es in dem Bauernhof Online Spiel "Farmerama" und da ist es Gang und gäbe sein billig Getreide für ganze Geldspeicher an "Nebenaccounts" zu verkaufen oder preiswert mal schnell die limitierte Goldstatue abzukaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber wenn Spieler von anderen Spielern Gegenstände kaufen können, könnte ein Hacker für einen billigen Preis gute Items von einem gehackten Acc auf seinen Hauptaccount verkaufen oder irgendwelchen Mist wie paar Landminen teuer verkaufen an den gehackten Account. So einen Markt gibt es in dem Bauernhof Online Spiel "Farmerama" und da ist es Gang und gäbe sein billig Getreide für ganze Geldspeicher an "Nebenaccounts" zu verkaufen oder preiswert mal schnell die limitierte Goldstatue abzukaufen.

Tja, da hast du wohl recht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...