Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 229 - Die Beseitigung von Speicherlecks

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute, am 19. Februar, wurde das Update Nr. 229 rausgebracht. Der Client-Teil des Spiels wurde nachgearbeitet.

Das Wichtigste ist, dass das Problem der Memory Leaks auf der Seite der Spieler wurde behoben, das den Fatale Error beim Wechsel zwischen den Schlachten und der Lobby verursacht hat.

Außerdem wurde noch einige kleinere Fehler behoben. 

Wenn der fatale Fehler nach dem Update immer noch angezeigt wird, schreibt bitte in diesem Thema. 

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt laggt es bei mir wie nie zuvor. In der schlacht selber laggt es zwar nicht . dafür hängt jegliches laden extrem sei es schlachtenanzeige falsche bilder zu falscher schlacht oder gehen in die garage oder noch besser ich komme nciht mal auf tanki (webseite). SOWAS KANN EINFACH NICHT SEIN

was können die ursachen dafür sein

ne mein computer ist nicht schuld

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte das mit diesen Fatalen Fehler oder wie auch immer erst insgesamt einmal auf Düsseldorf und das ist schon gut nen Monat her. Also besser gesagt bemerke ich kaum was von dem Update aber trotzen Top (y) ( *hust* Mac PC ist gut *hust* ) :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte das mit diesen Fatalen Fehler oder wie auch immer erst insgesamt einmal auf Düsseldorf und das ist schon gut nen Monat her. Also besser gesagt bemerke ich kaum was von dem Update aber trotzen Top (y) ( *hust* Mac PC ist gut *hust* ) :D

Mac pc wie schlecht "hust" hust"

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...