Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 229 - Die Beseitigung von Speicherlecks

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich vier Wochen keine Probleme mehr hatte, kam gestern Abend leider

der fatale Fehler. Unerfreulich - die Punkte waren beim wieder Laden weg. 

Nein, es lag nicht an meinem Computer.

Windows 8, geleerter Cache, i5Prozessor, aktuelle Treiber, Firefox... blablabla...

von Evaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja dein hosenbein ist schon durchgesprengt wegen diesen akkus sind vergleichbar mit dennen im berkbau werden auch als ersatz fürs TNT benutzt falls das mal ausgeht über um dein ---verstant--- zu sprengen war wohl noch nen TNT da :rolleyes:

Basti, ein logischer Menschenverstand würde jetzt leise sein und merken wenn ihn jemand Ignoriert das man ihn nicht nicht wieder anschreiben soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lagg ohne Ende und einmal fataler Fehler heute.

Wenigstens die EPs gehen nicht verloren, da ich nur durch komplettes Neuladen wieder weiter spielen konnte.

Echt Mist gerade, und das nachdem es jetzt mal eine Zeit lang ganz gut lief.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ne ich stell mich jmd. mit der flagge in den weg und er glitcht durch mich durch und das passiert ständig ... habt ihr schonmal (real-life) einen Panzer gesehen der durch einen anderen durchfuhr!?

Das ist kein Rl-Game sondern ein Online-Game

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir kam der fatale Fehler jetzt 2 mal. Einmal bei einer unbedeutenden Schlacht und das 2. mal bei einer Stadion CTF mit einem Fond von 35.ooo Kristallen! Bei der 99. Flagge von 100!Ich war 1.! Im Gewinnerteam! Ich hatte 45oo EP und der 2. 2700 EP! Was soll ich jetzt bitte machen, wie bekomme ich meine Kristalle???

EDIT: Na toll unter der Goldbox fataler Fehler, das soll doch jetzt nicht wahr sein!!!

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kingboy dann wurdest du gehäckt wenn das conection closed immer kommt ändere lieber dein passwort

Hallo @derkiller00,

er muss nicht unbedingt gehackt worden sein, aber er kann natürlich sein Passwort ändern zur Sicherheit. HIER können Sie ALLES über "Connection Closed" by Server nachlesen (Ursachen, etc.)!

MfG

@bigMonster2000 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach ein paar guten Tagen heute wieder Lagg und 3 Mal aus der Schlacht geflogen,

jedesmal mit Komplettstart der Tankiseite wieder in der Schlacht gelandet.

Das nervt ziemlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...