Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grafik für mobile Geräten.

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn eine App rauskommt kann man sich dann mit diesen acc dort anmelden oder muss man sich einen Neuen erstellen?

und wie soll das gehen mit Ep ich glaub keiner würde so lange am Handy zocken bis er 1.400.000 ep für generalisimus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein ist sie nicht!

bestes Beispiel:

http://www.amazon.de/Nokia-Smartphone-PureMotion-Touchscreen-Technologie/dp/B00E0G3P34/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393968027&sr=8-1&keywords=nokia+lumia+1020

Klingt interessant. Also kann man mit seinen "normalem" Account am Handy spielen?

Bei einem Phablet kann ich es mir vorstellen, aber bei diesen Bioprodukt (Appel) irgendwie nicht wegen dem kleinem Bildschirm.

ja... wer kauft so ne Müll Marke, für den Preis kriegt man ein Apple iphone.

Nokia ist ne schlechte Marke, schon mal so ein handy nach 1-2 Jahren getestet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja... wer kauft so ne Müll Marke, für den Preis kriegt man ein Apple iphone.

Nokia ist ne schlechte Marke, schon mal so ein handy nach 1-2 Jahren getestet?

Aber Apple ist natürlich viel besser. Ja ne, is klar. :)

Schau dir mal die Hardware und sag mir ob es sich lohnt ;)

Ich persönlich, würde gerne mal die mobile Version testen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn eine App rauskommt kann man sich dann mit diesen acc dort anmelden oder muss man sich einen Neuen erstellen?

und wie soll das gehen mit Ep ich glaub keiner würde so lange am Handy zocken bis er 1.400.000 ep für generalisimus

Es wird möglich sein, mit einem Account sowohl auf PC sondern auch auf mobilen Geräten zu spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal, wenn das Spiel auf meinem PC mit Laggs funktioniert, du muss es wirklich eines der teuersten Smartphones sein, damit man darauf auch gut spielen kann. Ist dann leider nix für mich.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ flubbiflubflub

Du hast immer noch nicht verstanden, dass man nicht eine bessere Hardware bei einem Mobilen Gerät benötigt. Auf Mobilen Geräte werden weniger Polygone verwendet und so wird dort ein spielen möglich sein, weil der Grafikchip weniger berechnen muss als an einem PC.

Laggs können durch viele Ursachen auf deinem PC verursacht werden!

@ die anderen

Ich finde es sehr unhöflich vom Thema hier abzuweichen und andere Spieler aus zu lachen, nur weil sie von Handy Marken schreiben.

Es hat nichts mit den Handy Marken wie Sony, Nokia, Apple ect. zu tun, sondern mit dem Betriebssystem des jeweiligen Handy Typs. Es gibt unterschiedliche Betriebssysteme für Handys, zum Beispiel: Android, iOS, Win 8, Bada und weitere. Jedes Betriebssystem(Software) könnte theoretisch auf jedem Handy(Hardware) laufen.

Zurück zum Thema:

Hier noch mal ein paar Bilder die euch veranschaulichen wie aus den Polygonen(Dreiecken) mit dem darüber legen der Textur der 3D Eindruck entsteht.

85tbq28v.pngnbms4g3o.pngb3q3to7f.png

Man beachte oben auf der Schaft die spitz zu laufenden Dreiecke, diese werden durch die Textur dann so abgedeckt, dass der Eindruck einer glatten gerundeten Struktur entsteht. Umso weniger Dreiecke verwendet werden, desto weniger Details. Die Details werden dann nur von der Textur dargestellt, der 3D Eindruck sinkt dadurch etwas. Je weniger Dreiecke(Polygone) desto weniger braucht der Grafikchip zu berechnen.

Hoffe so, dass es vielleicht für einige verständlicher wird, wie ein Spiel und dessen Grafik aufgebaut ist.

Schade, dass auf meine Frage auf Seite 1 nicht näher eingegangen wurde, da kam dann ja leider nur geflame von anderen auf.

Beste Grüße

Eisenheim

Sorry, falls ich hier bei den Entwickler kurz mit eingreife. Wenn es nicht gewünscht ist, bitte per PM mitteilen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass auf meine Frage auf Seite 1 nicht näher eingegangen wurde, da kam dann ja leider nur geflame von anderen auf.

Beste Grüße

Eisenheim

Sorry, falls ich hier bei den Entwickler kurz mit eingreife. Wenn es nicht gewünscht ist, bitte per PM mitteilen.

Ich möchte mich entschuldigen, ich habe offensichtlich diese Frage übersehen, aber sie verdient, beantwortet zu sein. Gute Frage!

Ich frage mal morgen bei unseren 3D-Künstlern nach und dann schreibe zurück  :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich ist es sehr interessant, da man hier auch Einblicke in die Entwicklung erhält und wer das nicht möchte kann ja spielen gehen. Auch wäre ich daran Interessiert mit welchen Werkzeugen ihr das macht. Nutzt ihr für die Maps und Fahrzeuge zum Beispiel 3DS Max oder eine andere Software? Vielleicht auch eine eigene Entwicklungsumgebung?

Mit besten Grüßen

Eisenheim

Nein, keine eigene Entwicklungen. Man benutzt für die Modellierung lizensierte Version von 3D Max und Photoshop für die Erstellung der Art-Objekte.  

Fotor0306190017.jpg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, keine eigene Entwicklungen. Man benutzt für die Modellierung lizensierte Version von 3D Max und Photoshop für die Erstellung der Art-Objekte.

Fotor0306190017.jpg

Wie schießt und fährt man denn? Gibt es eine Art Joystick o.Ä.?

Mit freundlichem Gruß @ZIMT_STERN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit den Fingern wahrscheinlich auf dem Display. Hast du noch nie ein Smartphone Spiel gespielt? :blink:

Das ist ja mal ne geile Antwort, man spielt natürlich mit dem Ausschalter!

Mit den Fingern auf dem Display, er wollte es genauer wissen, und keine Spam-Antwort!

Würde mich auch mal interessieren, und wer hat etwas von einer App geschrieben, vielleicht muss man auf die Tanki-Startseite gehen und dort wird z.B. mit einem PHP-Script erkannt, ob ein Mobilgerät vorliegt, und man wird lediglich zu einer anders designten Seite weitergeleitet?! Dort gibt es dann z.B. einen Joystick oder Tanki greift auf den Neigungssensor zu etc.

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...