Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.09] Seite 07. Der Todeskuss

BlutsBruder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Todeskuss

Ich spüre das eiskalte Blut in meinen Adern und mein Puls rast auf 180. Ich habe wieder die Sirene gehört und alle Lampen an gemacht. Natürlich bin ich nicht der einzige, doch das ist mir egal. Wann kommt die Goldbox, wann kommt sie? Mir läuft ein Schweißtropfen über meine eiskalte Nase und alles läuft in Zeitlupe ab. DA DA DA! Ich sehe sie, diese goldene Box mit der Zahl 1000, sie fällt links von mir. Innerlich brennt es in mir, das lodernde Feuer, es strahlt so wie de Goldbox vor mir. Sie war mir versprochen, sie war meine! Doch auf einmal sehe ich Sterne, Blitze und Feuer. Ich befinde mich an einem mystischen Ort, welcher mir Angst macht. Ich fahre einfach geradeaus, man weiß ja nie, was einen erwartet. Mir begegnen komische Panzer  und alle haben sie eins gemeinsam: Sie haben Herzen auf ihren Eisengestellen. Diese Farbe nennen sie „Mit Liebe“     6SPrSUL.png

Sie ist nicht besonders stark, aber sie verzaubert mich dennoch. Ich schalte meinen PC aus und lege mich schlafen, mal sehen was morgen passiert. Am nächsten Morgen setze ich mich wie gewohnt an den Computer und spiele weiter. In einer Serpuchow kam dann wieder die Sirene und ich stellte mich auf meine Stelle. Ich erinnere mich an gestern und frage mich wohl, was heute passieren würde. Werde ich sie fangen? Fällt sie überhaupt hier? Werde ich wieder zum mystischen Ort teleportiert? Ich sehe die Goldbox. Ich hatte keine Chance. Ein heißer Strahl trifft mich und ich verbrenne vor der Goldbox. Doch in den Augenwinkeln sah ich ein Wesen, welches eine Art von Kuss zu einem Panzer unter der Goldbox schoss. Dieser verließ sofort das Schlachtfeld und tauchte nicht mehr auf. Leider war mein Blickwinkel nicht mehr nicht mehr auf der Brücke und das Wesen konnte ich nicht identifizieren. Die Sirenen tönte nach 3 Minuten wieder und ich war überglücklich. Doch dieses Wesen machte mir zu schaffen. Die Goldbox fiel vor dem Felsen in der Mitte und ich war unter ihr. Das Wesen erscheint und schießt wieder einen Kuss ab. Ich erkannte das Wesen in letzter Sekunde. Diesmal konnte ich es genauer beobachten: Mein Panzer erfror, als würde mich eine Freeze angreifen, doch hinterher, als ich fast kein Leben mehr gehabt habe, traf mich ein Railgunschuss mitten durch den Panzer. Dann war ich wieder in dieser komischen Welt, wo ich die Panzer mit den Herzen erblickte. Ich hörte diese merkwürdigen Rufe:„Mundgeruch, Mundgeruch“ Später sollte ich herausfinden, was für bedeutenden Worte das waren. Mir blieb nichts anderes übrig, als den PC wieder auszuschalten und was anderes zu machen. Ich überlegte und überlegte, was diese Worte wohl heißen könnten, aber  ich war schon zu müde, um noch klar denken zu können. Am nächsten morgen stand ich direkt auf, um nach dem Wesen Ausschau zu halten, mittlerweile war ich mir sogar schon sicher, dass es ein übermächtiger Panzer ist. Heute wollte ich den Tag mal ruhig angehen lassen und in einer „Chillschlacht“ meine Kummer und Sorgen vertreiben. Als ich hineinging, waren seltsamerweise alle Spieler auf Spawnstellen der Kristalle. Dann wurde mir klar, es muss eine Goldbox kommen. Meine Lampen waren schneller an, als ich blinzeln konnte und meine Pupillen weiteten sich aufs Maximale. Ich habe mich nicht ins Geschehen gestürzt, sondern wollte auf den komischen Panzer warten, bis er auftauchte. Nun war es so weit, die Goldbox fiel, der Panzer erschien. Doch diesmal hatte ich dem Panzer einen Schaftschuss gegeben. Es schien ihm nichts auszumachen und ich erkannte auch warum. Er trägt die Farbe „Lucifer“.

4Qb1g2J.png

Diese trug der allzu bekannten Spieler Godmode_On. Sie hat 99% Schutz gegen alle Waffen. Diese Farbe ist dunkel Rot und ist so ziemlich die mächtigste Farbe in dem ganzen Spiel. Doch so schnell der Panzer da war, so schnell war er auch wieder weg. Bei der nächsten Goldbox habe ich das Wesen dann endlich von nahem gesehen: Es hatte diese dunkelrote Farbe, einen Aufsatz, wie die Firebird und der Untersatz sah aus wie ein Viking. Diesmal versuchte ich mit einer Freeze den Panzer einzufrieren und ihn zu zerstören, doch das klappte nicht, bis auf einmal sich sein Panzer verwandelte.

Wollt ihr wissen wie es weiter geht? Dann schaut nächste Ausgabe rein!  :) 

sn4zjas5vwen.png                                                                           as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...