Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bugs nach einem Update

bigMonster2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

sind bei Euch auch manchmal nach einem Update immer wieder mal ein paar Fehler die Ihr bemerkt? Also jetzt zum Beispiel nach dem Update 229, wenn ich in die Schlacht gekommen bin, dann muss ich mit der Maus erst ins Spielfeld klicken, damit ich schreiben, spielen, kann. Oder wenn ich auf dem Button "Freunde" klicke, ihn dann schließe, dann muss ich auch erst wieder ins Spielfeld klicken damit ich weiter spielen kann, ist das mit Absicht so gewollt, oder ist das (wieder) ein Bug? Und warum sind meistens nach einem Update Bugs im Spiel? Freue mich auf jeden hilfreichen Kommentar! :)

MfG

@bigMonster2000 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin zusammen,

sind bei Euch auch manchmal nach einem Update immer wieder mal ein paar Fehler die Ihr bemerkt? Also jetzt zum Beispiel nach dem Update 229, wenn ich in die Schlacht gekommen bin, dann muss ich mit der Maus erst ins Spielfeld klicken, damit ich schreiben, spielen, kann. Oder wenn ich auf dem Button "Freunde" klicke, ihn dann schließe, dann muss ich auch erst wieder ins Spielfeld klicken damit ich weiter spielen kann, ist das mit Absicht so gewollt, oder ist das (wieder) ein Bug? Und warum sind meistens nach einem Update Bugs im Spiel? Freue mich auf jeden hilfreichen Kommentar! :)

MfG

@bigMonster2000 :D

da dann wieder irgendwas überspielt wurde an software was sich wieder erst einarbeiten muss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wurde ja alles geklärt :) bei mir selber läuft auch alles gut.
                                                                                     Falls generell Laggs auftreten, helfen diese Schritte auch sehr oft weiter: klick

8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...