Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The Tank Hunters "(TTH)+

DerBlaue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da hat der Clan-Jumper einen neuen gefunden ...

Kannst du es bitte mal lassen mich zu dissen ich war immer nett zu dir du hast keinen Grund mich zu beleidigen und ich bin kein jumper wenn mir ein Clan net beim training und kämpfen gefällt habe ich das recht rauszugehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst du es bitte mal lassen mich zu dissen ich war immer nett zu dir du hast keinen Grund mich zu beleidigen und ich bin kein jumper wenn mir ein Clan net beim training und kämpfen gefällt habe ich das recht rauszugehen

Warum disst er dich? Ich kann dir zich Clans aufzählen wo dir angeblich das Training nicht gefallen hat... Ach ja warum schreibst du zu DiMi immer Bewerbungen? Und dein neuer Name hat einen Rechtschreibfehler... nur zur Info

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sebi (Tod_am_Stiel13) es ist garnicht sicher ob Maxl es wirklich war, natürlich liegt es nah da wir grad etwas auseinander driften, allerdings hat keiner Beweise!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich hab ich das...

Bei deinem letzten Passwort namens "123321" da brauchst du dich echt nicht wundern warum du gehackt wurdest !!!

Da find ich es echt arm, dass du mir auch noch die Schuld gibst, da du jedem in dem Clan dein Passwort freudig präsentiert hast.

da muss ich maxl rech geben das ist zu einfach für hecker da lachen die nur drüber -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...