Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "TheNextGeneration"TNG

lll.Re4cTiionZz.lll
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstens:   Less mal alles durch und achte auf die Schreibfehler z.B. Träning es heisst Training

und zweitens:  es ist ja bis zum Rang Oberst ! aber mit Oberst kann man noch gar keine m3 Sachen haben !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstens:   Less mal alles durch und achte auf die Schreibfehler z.B. Träning es heisst Training

und zweitens:  es ist ja bis zum Rang Oberst ! aber mit Oberst kann man noch gar keine m3 Sachen haben !

Erstens es geht dich nichts an was ich mache !

Zweitens ist doch ..... egal es ist einfach nur ein Bild du blind duscher!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teddi du level up maschienw ich frage mich wie du so schnell leveln kannst bei deinen rang.

Hgw

PS:ich geh fürs Training in ein Internet cafe Kann sein das ich n bissle zu spät komme und Kann auch nicht länger als ne stunde ,will nicht für 2 stunden bezahlen müssen.

PPS:tedd was machst du eigentlich wenn DU für dieses team zu gut bist?^^

von Ignorieremicheinfach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teddi du level up maschienw ich frage mich wie du so schnell leveln kannst bei deinen rang.

Hgw

PS:ich geh fürs Training in ein Internet cafe Kann sein das ich n bissle zu spät komme und Kann auch nicht länger als ne stunde ,will nicht für 2 stunden bezahlen müssen.

Ich hab nicht schnell gelevelt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hgw

Danke ist nicht schlimm :D

Ich erweiter eh noch die ränge dan können Generalissimusse rein :DD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...