Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbessert den Panzer zum halben Preis!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na Klasse,

da freuen sich ja die Bänker.

Ich persönlich finde es nicht gut, das immer und immer wieder solche Rabattaktionen gemacht werden.

Und hieß es nicht zur erst, das auf Mirkroverbesserungen keine Rabatte geben wird oder irre ich mich da ??

naja seis wie es sei, so macht TO für Nichtbänker kaum noch Spass zu spielen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na Klasse,

Ich persönlich finde es nicht gut, das immer und immer wieder solche Rabattaktionen gemacht werden.

Und hieß es nicht zur erst, das auf Mirkroverbesserungen keine Rabatte geben wird oder irre ich mich da ??

Okay, deine Logik verstehe ich nicht.

Es gibt Rabatte und du beschwerst dich?!?

Hornets, beware of BlackBurns Railgun

:::::::::> Unverbessert Onehit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na Klasse,

Alle Krisi was ich zur Zeit habe sind erspart und werde nicht wegen dem Rabatt Banken. Aber wo ist der Vorteil für Banker 1 MV ist ja nicht teuer … Das kann sich jeder leisten der nur ein bisschen spart.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum muß ich eine Verbesserung voll bezahlen an einem Tag mit 50% Ermäßigung :huh:  . Sollte das nur ein Lokangebot sein damit Kristalle ausgegen werden ? :angry:

Ich hoffe mal TO kann da eine plausible Erklärung geben. :wacko: Wäre nicht schön wenn da etwas nicht ganz sauber läuft .

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum muß ich eine Verbesserung voll bezahlen an einem Tag mit 50% Ermäßigung :huh:  . Sollte das nur ein Lokangebot sein damit Kristalle ausgegen werden ? :angry:

Ich hoffe mal TO kann da eine plausible Erklärung geben. :wacko: Wäre nicht schön wenn da etwas nicht ganz sauber läuft .

Das ist kein lokales Angebot. Leere den Flashspeicher, und prüfe bitte noch mal. Melde Dich  per PM, wenn es noch nicht funktioniert.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...