Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Haupseite von “Tanki Online”

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

de_forum.jpg

Liebe Spieler!

Ihr habt sicherlich einige visuelle Änderungen bemerkt. Ja, wir haben die Hauptseite wirklich erneuert, und damit zusammen auch das Forum. Unser Ziel war, das Aussehen angenehmer, moderner und benutzerfreundlicher zu machen.  

Alles, was Ihr jetzt seht, ist Teil der neuen visuellen Konzeption. Wir werden die gleichen Prinzipien, die wir bei der Entwicklung der neuen Hauptseite angewendet haben, bei der Arbeit an dem gesamten Design des Spiels einhalten.

Ok, genug mit Lesen! Geht gleich zur Hauptseite und schätzt ein, wie schön sie geworden ist. Wir haben lange daran gearbeitet und hoffen, dass es Euch gefällt. Alle Eure Wünsche und Verbesserungvorschläge könnt Ihr in diesem Thema hinterlassen.

• Gefällt mir! 40

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal sehen, wie sie dann aussehen wird, denn die Hauptseite sieht bei mir noch ganz normal aus

---

Inzwischen gibt es die neue Seite, das neue Video und die Musik gefallen mir und die Seite natürlich auch

von Ultimate-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön gemacht, aber die Facebook und Twitter- Anzeige (Werbung) ist zu groß.

Übrigens sollte die Seite so gestaltet werden, dass auch alles auf einer Seite angezeigt wird. Ich habe 1680 x 1050 Auflösung und trotzdem ist das größte auf der Seite die Facebook und Twitter-Werbung, 

Also gut gemeint aber noch verbesserungswürdig.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übrigens sollte die Seite so gestaltet werden, dass auch alles auf einer Seite angezeigt wird. Ich habe 1680 x 1050 Auflösung und trotzdem ist das größte auf der Seite die Facebook und Twitter-Werbung, 

Nette Grüße

fisch2844

Dem schließ ich mich an und füge noch hinzu, dass 1x Facebook und Co auf der Startseite auch gereicht hätten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Grüße

fisch2844

Dem schließ ich mich an und füge noch hinzu, dass 1x Facebook und Co auf der Startseite auch gereicht hätten. 

Über die Größe leite ich weiter) Warum wurde die Werbung von den Facebook- und Twitter-Seiten eingeabaut? Weil es noch kein deutsche Tanki-TV und eShop gibt, wie in der russischen Version.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...