Jump to content
DE
Spielen!

Forum

gold box zu wenig drin und zu selten ?

Panzeragent1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie wäre es wenn es bei der einstellung die möglichkeit alle kristallboxen in einem topf zu hazen und dann 5000 golboxen oder so herunter

fallen zulassen statt den ständigen krisis. man könnte nicht mehr nur auf krisis warten und alle täten spielen aber goldbox kann trotzdem abgeworfen werden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ja,

Wenn man z.B Stabsunteroffizier ist hat man ungefähr 20.000 EP und man braucht für die Beste waffe (smoky m1) 11.000 Kris.

wenn man Major ist, hat man ca. 400.000 EP und die Beste waffe kostet ca. 110.000 Kris

(wäre donner m2, ist aber schon ab Hauptmann verfügbar, z.B. Fire m2 kostet nur 96.000 Kris und ist erst ein Rang sräter verfügbar ?!)

d.h. Man hat mit Major ungefähr 20x so viel EP, was also ca. 20 mal so viele Goldis bedeuten würde. allerdungs kostet die teuerste waffe hier nur das 10 Fache, also bringen einen die Goldis weiter (Kleinvieh macht auch Mist ;) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde auch das man an dem Goldboxen wert etwas ändern könnte,mit 2000-3000 wäre ich sehr zufrieden.

Im momment ist eine Goldbox für mich nicht grade wertvool,ich fange gerne Goldboxen aber bei dem wert ist es halt nix besonderes..

Ich denke das bald wieder etwas kommt wo der Wert erhöht wird :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...