Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist auch net schlimm wenn man mal net kommt bloß eben vorher bescheit sagen und wenn man das vergisst entschuldigt mann sich einfach wie du grade eben ;)

dan noch sssssssssssssoooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyy das ich zu spät war

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am nächsten freitag um 20 uhr haben wir ein 4 vs 4 Teamkampf alle kombis sind erlaubt ich möchte bestimmte Spieler mitmachen blasi,sniper und xeno (xeno wird nächste woche entbannt sein) wenn ihr dann zeit habt sagt mir Bescheit wir müssen diese woche einiges besprechen die schlacht findet im Sandkasten CFT statt bitte meldet euch bei mir per PN

Diesen Post teilen

Link zum Post

die naricht ist auch nur für blasi,sniper,johny und starkiller wir waren eins in TBN ist schon was eine persönliche sache ^^ aber denkt dran capitan und pansabombe sind unser größter feind pansabombe ist war OK aber sie hat sich hinreißen lassen von capitans lügen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super kannst mich pls in die member liste eintragen hab mich mal mit "ich bin dabei" beworben und du hast bestätigt aber nie in die liste eingetragen (bin ein freumd von blasi)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super kannst mich pls in die member liste eintragen hab mich mal mit "ich bin dabei" beworben und du hast bestätigt aber nie in die liste eingetragen (bin ein freumd von blasi)

bist dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte heute was trainiren nämlich auf eure normalen fähigkeiten das heißt panzer und waffe sind frei wählbar druggen darf man auch (nur minen) wir spielen CTF auf hochebene das ziel ist mit strategie zu spielen minen weg zu räumen,z.b mamuts bei flaggen mit sharft und rail zu befeuern usw

ich mache dies heute für teamkampfe die farben bleiben gleich

mitglieder grün

co-leader blau

leader rot

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...