Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und thx super-boy das ich dabei sein darf ihr seid geiles team ;) kann ich co leader oder leader in kleinen abteil sein aso junioren abteil? mit heller?

ne sry alle plätze belegt wenn du etwas hier warst knnst du co-leader werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

und thx super-boy das ich dabei sein darf ihr seid geiles team ;) kann ich co leader oder leader in kleinen abteil sein aso junioren abteil? mit heller?

bist co-leader bei den kleinen wúnd an alle was bei de junioren wer das training leitet machen die leader unter sich aus ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin ich  dabei oder nicht? habe es nicht so ganz verstanden weil nach mir noch 2 andere. bin dabei    geschrieben haben und nur einmal von super boy98 bit dabei kam? wer ist jz dabei wir alle drei oder wer? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

man capi was soll das eigentlich geh einfach auch in das team und vergiss was früher passirt is

dank super-boy98 hat auch noch pansa mich veraten sie war best friend von mir hier in tanki der junge hats übertrieben gewaltig übertrieben -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube super-boy98 will das du net weiter spamst -_-:rolleyes:

was er wil intresiert mich nicht in intresiert es ja auch nicht was andere wollen und was nicht !!! er benimmt sich unmenschlich !!!! klaut memberr macht j-teams kaputt und allsowas !!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dank super-boy98 hat auch noch pansa mich veraten sie war best friend von mir hier in tanki der junge hats übertrieben gewaltig übertrieben -.-

ihr könnt immer noch beste freunde bleiben ligt nur an dir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...