Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin ich  dabei oder nicht? habe es nicht so ganz verstanden weil nach mir noch 2 andere. bin dabei    geschrieben haben und nur einmal von super boy98 bit dabei kam? wer ist jz dabei wir alle drei oder wer? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

I'M BACK!!!

:fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :excl:  :tank:  :tank:  :tank: :excl:    :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:

von Xenomorph-6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin ich  dabei oder nicht? habe es nicht so ganz verstanden weil nach mir noch 2 andere. bin dabei    geschrieben haben und nur einmal von super boy98 bit dabei kam? wer ist jz dabei wir alle drei oder wer? :blink:

bist dabei klar

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wir haben es geschafft der feind ist kein feind mehr nun wird ruhe einkehren ab nun werden wir öfters teamkämpfe haben usw.ab nun wird der Leader vom Junioren abteil die kleineren trainiren und xeno,ich und blasi euch größeren

feiern wir auf The Death Predecessor 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wir haben es geschafft der feind ist kein feind mehr nun wird ruhe einkehren ab nun werden wir öfters teamkämpfe haben usw.ab nun wird der Leader vom Junioren abteil die kleineren trainiren und xeno,ich und blasi euch größeren

Diesen Post teilen

Link zum Post

EEEEEEEHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :excl:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :excl:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:

von Xenomorph-6 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich frieden :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

so leute mit capitan ist nun frieden alles geklärt. denk krieg ist net seine schuld den es aren viele missverstänliche sachen drinnen. deswegen würde ich ihn als mitglied ihn eine chance geben den was wir von ihn gehalten hatten hat er von uns auch gehalten. ihr müsst ihn nicht mehr hassen. aber jeder hat eine chance verdinnt . ich bitte euch ihn zu akzeptieren wenn er dennoch probleme macht sagt es mir ich rede dann mit ihm.

denkt dran dieses team ist ein team für die freiheit das ist unser ziel und zusammen sind wir unschlag bar

auf uns !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...