Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der User silberki wurde wegen Verstoß gegen die Spielregeln im Forum gebannt. 

1000 beiträge und diese ehre gehört meinen liebings feind capi. du machst mich glücklich wie du gebannt wirst und wie heute kommst mit dein freunden,denkst ich bin hilflos,ich hol ein paar von meinen leuten,und deine leute waren in 5 min weg lachflash. maja las und auf den obernoob capi anstoßen hiphip hura !!!!

:tank:  :tank:  :tank:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1000 beiträge und diese ehre gehört meinen liebings feind capi. du machst mich glücklich wie du gebannt wirst und wie heute kommst mit dein freunden,denkst ich bin hilflos,ich hol ein paar von meinen leuten,und deine leute waren in 5 min weg lachflash. maja las und auf den obernoob capi anstoßen hiphip hura !!!!

:tank:   :tank:   :tank:

noobi xDDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMG 4 Co.Leader und einer noch fei weleche Team brauch soviele co.leader lassen wir bei 4 oder 3 ok

gruß johny178

jphny die co-leader sind net umsonst 5 ;) es sollten immer co-leader da sein und da wir 47 leute sind muss man schon 5 haben auserdem wenn einer co-leader wird muss ich ihn vertrauen können z.b donner100 die anderen mögen ihn auch gerne darum ist er co-leader ;) der 5te ist villeicht in monaten noch net da

Diesen Post teilen

Link zum Post

jphny die co-leader sind net umsonst 5 ;) es sollten immer co-leader da sein und da wir 47 leute sind muss man schon 5 haben auserdem wenn einer co-leader wird muss ich ihn vertrauen können z.b donner100 die anderen mögen ihn auch gerne darum ist er co-leader ;) der 5te ist villeicht in monaten noch net da

gaylol 3 co-Leader reichen wirklich da muss ich johny recht geben und komm ma facebook on muss mit dir reden !

Diesen Post teilen

Link zum Post

:tank:   :tank:   :tank:

hiphip hura !!! xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

cooltext1505330362i5se1.png     wie würdet ihr euch dieses desing für unser team vorstellen ?

da ich nun das schneiden richtig kann werde ich unsere toptik etwas ändern wi findet ihr das neue cooltext1505381876nfs8c.png

sieht beides hammer geil aus (hab schon geliked)!!! :):D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...