Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Backer gukt im toptik und in skype das da nix iligales läuft er beantwortet fragen usw

Hahah man Lachflash xD Wo gibts denn sowas ?                                                                                                                                                                                                                                                                                      Würd mal sagen " Back to School" ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahah man Lachflash xD Wo gibts denn sowas ?                                                                                                                                                                                                                                                                                      Würd mal sagen " Back to School" ;)

was ich hab eben macken XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich pass bei euch auch im Forum auf =)

Drogen-Geschäften ;)

Also wirklich... Kinder und solche Gedanken! Merkt ihr überhaupt das sich hier im ein Tanki Online Forum handelt, und nicht so ein Forum... anstatt sich mit "Drogen" zu befassen würde ich lieber mich mit den Schulnoten befassen.

von r_O_M_O_H6 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahja sagt der größte noob

backer na? Ich schicke dir immer eine 1vs1 Anfrage, da du ja meine Beiträge immer dislikest .... du weißt aber ab mit der Begründung:" Ich mache nicht, weil ich nicht banke" :blink:

Rest per PM oder PN!

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wirklich... Kinder und solche Gedanken! Merkt ihr überhaupt das sich hier im ein Tanki Online Forum handelt, und nicht so ein Forum... anstatt sich mit "Drogen" zu befassen würde ich lieber mich mit den Schulnoten befassen.

erstens du hast kein humor

zweitens  du störst bei meinen drogen geschäften XD

drittens du müffelst XDXDXD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin als Skype-Moderator drinn das heißt nich das ich im Team bin =)

nicht nötigt und mit wem wurde das abgesprochen  !!! ich will dich nicht im team bist unfreundlich also

Rest per PM oder PN!

und deine diskusionen sind hier nicht weiter erwünscht !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...