Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich weiß warum senden raus ist .... Weil wir zuviele mitglieder sind das macht den einfach kein spaß mehr wenn man die meisten garnicht kennt ;) also Ich Super und blasi und xeno und star mir kennen uns ja schon länger und es macht mir mit denem auch noch sehr viel spaß

gruß:johny278 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ´reicht doch wenn wir am Ende 6 bis 10 Member haben die auch Aktiv sind. und das wäre den besser wenn du alle untereinander aufschreibst also so:

Xeno

Super

Blasi

Star

johny

und so weiter....

gruß johny178

Diesen Post teilen

Link zum Post

das hab ich ja vor und wenn das passirt ist gehts in die 4te clan liga

Ich freue mich auf die 4.Liga. Ich hab Gestern noch mit blasi darüber gesprochen und er meint das wirs nicht in die TOP-Liga schaffen, also da bin ich einer anderen Meinung. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok bis dahin bin ich dann auch nen paar lvl höher und dann könnte ich, falls ich dann noch dabei sein darf,  auch mit euch trainieren

von Typ_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok bis dahin bin ich dann auch nen paar lvl höher und dann könnte ich, falls ich dann noch dabei sein darf,  auch mit euch trainieren

:excl: du hälts jetzt aber mal ganz schnell den rand !!!!!! ich spiele auf mein noob acc  da meinst du mich zu beleidigen das lass ich mir nicht gefallen halt bloß den mund oder es folgen weitere konsequenzen nimm das als verwarnung hin ! :angry: :angry: :angry: :angry: :excl:

gruß:Facebook Administrator des teams !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: du hälts jetzt aber mal ganz schnell den rand !!!!!! ich spiele auf mein noob acc  da meinst du mich zu beleidigen das lass ich mir nicht gefallen halt bloß den mund oder es folgen weitere konsequenzen nimm das als verwarnung hin ! :angry: :angry: :angry: :angry: :excl:

gruß:Facebook Administrator des teams !

wo hab ich denn dich jetzt bitte beleidigt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...