Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so leute bald werden wir ein clan sein und in 2 jahren werden wir mal das ziel anstreben bei den clan meisterschaften teilzunehmen

freakyboy du musst bist zum mai versuchen unterleutnant zu werden

oh 2 jjahre ob ich da noch dabei bin

Diesen Post teilen

Link zum Post

so leute bald werden wir ein clan sein und in 2 jahren werden wir mal das ziel anstreben bei den clan meisterschaften teilzunehmen

freakyboy du musst bist zum mai versuchen unterleutnant zu werden

Wenns zwei Jahre sind gibts gleich ein Dislike von mir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin raus

da meiner meinung nach einfach eine zu geringe beteiligung am training ist und ich nicht so das gefühl habe das ich noch drinnen sein werde wenn super das team "ausmistet", da ich immer wenn ich gefragt habe nie eine antwort bekommen habe.

Hoffe wir bleiben trotzdem in kontakt da ich euch eig. ganz nett finde :)

LG Typ_GER

PS: wenn ihr mir noch was schreiben wollt bitte erstma per pn!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

super du weisstschon das man für nen clan erst ne genehmigung haben muss und man die nur bei sonem tunier (name vergessen) gewinnen kann!

du hast keine ahnung von sowas ! ich  werde manager im clan dann ich bin moderatorisch geprüfter manager in tanki also sei leise !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ho ich hab schon lange nach nem gescheiden j-team gesucht und ihr sieht ziemlich cool aus.

Ich spiel tanki jetzt schon seit anfang an also so lange es tanki gibt  und es würde mich echt freuen mal bei so einem team mit zumachen.

ich HOFFE das das geht.

PS:ich bin gut :D :D B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hast keine ahnung von sowas ! ich  werde manager im clan dann ich bin moderatorisch geprüfter manager in tanki also sei leise !

jup anti bab ich gefragt sobalt ich mayor bin werden wir auto clan. wir werden zwar erst an der clanmeisterschaft nicht teilnehmen aber es gibt trotzdem clan events wo man z.b 500k kristalle gewinnen kann. ich werde jetzt auch schon im j-team skype pflicht einfügen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ho ich hab schon lange nach nem gescheiden j-team gesucht und ihr sieht ziemlich cool aus.

Ich spiel tanki jetzt schon seit anfang an also so lange es tanki gibt  und es würde mich echt freuen mal bei so einem team mit zumachen.

ich HOFFE das das geht.

1stens die rechtschreibung 2tens seit es tanki gibt auf dem rang hahahahaa :lol: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

jup anti bab ich gefragt sobalt ich mayor bin werden wir auto clan. wir werden zwar erst an der clanmeisterschaft nicht teilnehmen aber es gibt trotzdem clan events wo man z.b 500k kristalle gewinnen kann. ich werde jetzt auch schon im j-team skype pflicht einfügen

und facebook wäre auch zu empfehlehn

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich HOFFE das das geht.

oke

.....gar nicht den Namen geklaut und so.....

xeno ? der j-team name ist nicht geklaut :o im deutschen heißt der die todesgänger ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin ich zu niedrig

oder warum reagiert keiner auf mich

du kannst rein aber alle über oberstabsfeld webel werden balt aus dem team sein dann sind wir ein clan das team wird aber weiterhin exextiren und ich werd mir ein geigneten leader suchen der dieses j-team weiter leiten kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

oke

xeno ? der j-team name ist nicht geklaut :o im deutschen heißt der die todesgänger ;)

super der hat keine ahnung zu den clan events brauchste keine genehmigung musst dich nur in entsprechender form anmelden nur die russischen clans brauchen eine sondergenehmigung um an deutschen clan events zugelassen zu werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

super der hat keine ahnung zu den clan events brauchste keine genehmigung musst dich nur in entsprechender form anmelden nur die russischen clans brauchen eine sondergenehmigung um an deutschen clan events zugelassen zu werden

ich weiß ich und du kennen uns aus der typ ist nur wütend weil ich ihn bei sein j-team net helfe wenn ich genug zocke sind wir zu ostern beits ein clan mir fehlen nur noch 16k ep bis lv up pro tag schaff ich zwischen 10k bis 15k ep am we schaff ich auch 20k villeicht sogar 25k meine kombi ust so wirksam das in schlachten mir sogar welche nachmachen aber voll ablosen. wie du mit rail und hornet gut bist bin ich mit wiki und twins gut auf stille kann ich rückwerts fahren und die hinter her fahren aknallen erinnert mich iwi an gta ^^ ist voll geil und wenn ich noch etwas drugge schaffe ich villeicht sogar nde des monats twins m2 dann sind die andern so ge......

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß ich und du kennen uns aus der typ ist nur wütend weil ich ihn bei sein j-team net helfe wenn ich genug zocke sind wir zu ostern beits ein clan mir fehlen nur noch 16k ep bis lv up pro tag schaff ich zwischen 10k bis 15k ep am we schaff ich auch 20k villeicht sogar 25k meine kombi ust so wirksam das in schlachten mir sogar welche nachmachen aber voll ablosen. wie du mit rail und hornet gut bist bin ich mit wiki und twins gut auf stille kann ich rückwerts fahren und die hinter her fahren aknallen erinnert mich iwi an gta ^^ ist voll geil und wenn ich noch etwas drugge schaffe ich villeicht sogar nde des monats twins m2 dann sind die andern so ge......

jaa dafür bin ich ja der neue manager/Leader bin so ungefähr beides

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...