Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Dir hoffentlich klar das ich mit dem Jürgen einfach mal reden kann.

2. Ich sollte das mit Facebook machen,aber ich habe es halt dir überlassen.

3. Basti....vergiss es, du wirst NIE bestimmen können was ich mache oder was nicht. 

4. Die Clan-Events hmmm.....ich sag mal Jürgen.

5. Viel Glück noch, wirst du brauchen.

PS: Ich kann dich langsam auch nicht ausstehn. Man sagt dir 1000 mal das du etwas freundlicher sein sollst und es bringt sich nichts. Außerdem, wenn du wieder auf Diktator tust kannst gleich gehn. ;)

xeno ignoire bitte basti einfach ich rede grad mit ihm und er wird dich ignoiren

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Dir hoffentlich klar das ich mit dem Jürgen einfach mal reden kann.

2. Ich sollte das mit Facebook machen,aber ich habe es halt dir überlassen.

3. Basti....vergiss es, du wirst NIE bestimmen können was ich mache oder was nicht. 

4. Die Clan-Events hmmm.....ich sag mal Jürgen.

5. Viel Glück noch, wirst du brauchen.

PS: Ich kann dich langsam auch nicht ausstehn. Man sagt dir 1000 mal das du etwas freundlicher sein sollst und es bringt sich nichts. Außerdem, wenn du wieder auf Diktator tust kannst gleich gehn. ;)

du mochtest mich schon immer nicht leiden und ich brauch kein glück du brauchst es bekommt hiermit eine mündliche warnung von mir da ich nun manager bin darf ich das ich warne dich noch 1 mal so eine nummer mit drohungen und du bist beim  1sten clan event nicht mit dabei !

Diesen Post teilen

Link zum Post

juhu endlich lv up 

unbenannt1zupf.png

donner m2 kann ch mir endlich auch holen zum 5.ten mai und villeicht schaffe ich bis dahin auch obersleutnant :D

find bloß blöd grad heute hab ich ne doppelkristallkarte und kann nix banken hätte sogern donner m2 oder rail m2  :wub:

Glückwunsch :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...