Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Unreal Reality - Warbeasts" [UR]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was bist du auf einmal so nett zu TBS ^^ , und danke ;)

Der Grund warum ich euch  "nicht so mag" weiß en333,frag den mal....-.-

Ausserdem versteh ich jetzt dass ihr Kings seit :3 (außer en  :lol: )

von Major987 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man bist du ne arme Wurst das du das unters Topic schreiben musst, die Beiträge anderer aber negativ bewertest. Also trink deine Milch mal lieber schön allein du Flasche.

Und schon geht der Spam weiter ... -.-

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man bist du ne arme Wurst das du das unters Topic schreiben musst, die Beiträge anderer aber negativ bewertest. Also trink deine Milch mal lieber schön allein du Flasche.

lass new_star in ruhe !!!!!!!!!!!!! bist echt son niederwertiger "noob" und lappen zu gleich geh in deiner doofheit ertrinken aber lass new_star zufrieden !!!!!!!!!.

gruß:The Revolution

Diesen Post teilen

Link zum Post

new_star was haben die eigentlich alle gegen dich diese "noobs"?

Die offizielle Begründung ist, dass ich ein noob bin. Wenn man aber richtig überlegt, kann dies nicht zutreffen. Der wahre Grund ist einfach, dass die meisten mehr oder weniger neidisch sind, mir diesen kleinen "Erfolg" einfach nicht gönnen, sich selber innerlich als Übermensch bezeichnen und vielleicht irgendwelche Komplexe haben. Aber hey, who cares :D

*hust* Auch der ein oder andere Helfer gehört zu diesen Leuten. *hust*

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die offizielle Begründung ist, dass ich ein noob bin. Wenn man aber richtig überlegt, kann dies nicht zutreffen. Der wahre Grund ist einfach, dass die meisten mehr oder weniger neidisch sind, mir diesen kleinen "Erfolg" einfach nicht gönnen, sich selber innerlich als Übermensch bezeichnen und vielleicht irgendwelche Komplexe haben. Aber hey, who cares :D

*hust* Auch der ein oder andere Helfer gehört zu diesen Leuten. *hust*

wenn auch helfer dazu gehören ist das aber "hust" schlecht "hust" helfer sollten eigentlich nicht solche leute sein aber ich mag dich new_star

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...