Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Unreal Reality - Warbeasts" [UR]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Omg verloren!!! Wie schlecht muss man sein :lol:

Verlieren ist menschlich und aus Fehlern lernt man. Sehe daher nur wenig Sinn in deinem Kommentar. Aber niveaulose Kommentare sind wir schon gewöhnt.  

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verlieren ist menschlich und aus Fehlern lernt man. Sehe daher nur wenig Sinn in deinem Kommentar. Aber niveaulose Kommentare sind wir schon gewöhnt.  

:rolleyes: Jaja, deine "Niveau" Sätze sind ja auch der Hammer... achja mir fällt noch ein, dass starkiller mir nicht gesagt hat, mit was er seine videos bearbeitet! :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: Jaja, deine "Niveau" Sätze sind ja auch der Hammer... achja mir fällt noch ein, dass starkiller mir nicht gesagt hat, mit was er seine videos bearbeitet! :rolleyes:

Duell??? jetzt nerv net rum du hast schon für dein rang viele beiträge gemacht !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Omg verloren!!! Wie schlecht muss man sein :lol:

Zuerst mal waren sie der Freundlichste clan dem wir begegnet sind. Zweitens tritt du doch gegen uns an und außerdem war es im gegensatz zu den anderen Gegnern gegen die wir gekämpft haben sehr sehr knapp.

von Cookie1111 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zuerst mal waren sie der Freundlichste clan dem wir begegnet sind. Zweitens tritt du doch gegen uns an und außerdem war es im gegensatz zu den anderen Gegnern gegen die wir gekämpft haben sehr sehr knapp.

Wir waren auch die ganze Zeit an ´´nicht so gute`` Clans gewöhnt:P 

Und dann kamm direkt so einer :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir waren auch die ganze Zeit an ´´nicht so gute`` Clans gewöhnt:P 

Und dann kamm direkt so einer :D

;) der im Superfinale hat uns 3:0 ausgespielt also wer auch immer es (wahrsch. wieder einer von den Deutschen Clans) wieder dorthin schafft hat sich was vorgenommen...

Mfg @Cookie1111

Diesen Post teilen

Link zum Post

;) der im Superfinale hat uns 3:0 ausgespielt also wer auch immer es (wahrsch. wieder einer von den Deutschen Clans) wieder dorthin schafft hat sich was vorgenommen...

Mfg @Cookie1111

Falls wir es nicht schaffen, müsst ihr für die Deutschen gewinnen. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls wir es nicht schaffen, müsst ihr für die Deutschen gewinnen. ^^

Wir versuchen unser bestes und legen noch'n paar Trainingseinheiten ein :)

btw. ich spiel so oder so in letzter zeit ne meeeeenge xp.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...