Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Unreal Reality - Warbeasts" [UR]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Juhu, endlich geschafft :)  :rolleyes:

Ich muss mein senf auch mal dazu geben.

New star ? die mod's machen nur ihre arbeit .. sie können nix dafür wenn du die regeln brichst.

sag was du willst .. ich Bin nicht gegen die mod arbeit und werde auch nicht dagegen sein! Bisher war jeder ban den ich mir mal gefangen habe komplett begründet ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss mein senf auch mal dazu geben.

New star ? die mod's machen nur ihre arbeit .. sie können nix dafür wenn du die regeln brichst.

sag was du willst .. ich Bin nicht gegen die mod arbeit und werde auch nicht dagegen sein! Bisher war jeder ban den ich mir mal gefangen habe komplett begründet ^^

Deine Meinung ist mir so egal, schreib es doch in eine Config-Datei. #while(Brain == false){...}

Da zeigt man mal MC, FF14 und LoL Videos, damit man mal Vielfalt auf seinen Kanal bringt und schon wird behauptet, dass man mit der Arbeit der Helfer unzufrieden ist.*hust*

Als Kleinstunternehmer muss ich einfach gewinnorientiert denken. Mehr Videos = Mehr Geld 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieso wurde dann nur mein Beitrag entfernt? 

Egal, nichts falsches sagen. Soweit ich die Regeln verstanden habe, darf man die Helfer auch nicht im Chat/Forum loben. Das würde ich zwar nie machen, wollte es aber mal aufgreifen.

Weil du etwas nicht richtige` geschriben hast..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um es mal mit anderen Worten zu beschreiben - Du hast selber keine Ahnung. 

Ich weise dich nur drauf hin das einiges umschrieben ist und/oder flach rüber kommt .

Hiermit beende ich mal das Geschreibe in diesem Topic.

Mfg frommy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Regeln für Clan: "1.3. Leader ist der Spieler, der das Clan-Topic erstellt hat."

Entweder Sie machen als Leader weiter, oder kontaktieren mich damit ein Leaderwechsel durchgeführt werden kann.

MfG DerBlaue

Diesen Post teilen

Link zum Post

Regeln für Clan: "1.3. Leader ist der Spieler, der das Clan-Topic erstellt hat."

Entweder Sie machen als Leader weiter, oder kontaktieren mich damit ein Leaderwechsel durchgeführt werden kann.

MfG DerBlaue

Laut dieser Regel bin ich doch Leader. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch müssen Sie!

Wieso?

Der Ersteller ist immer der Leader, der Name steht schon ganz oben lins, weiso muss der dannuch im Tuppik aufgeführt werden? Und nicht sagen weil es in denn Reggeln steht

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Ersteller ist immer der Leader, der Name steht schon ganz oben lins, weiso muss der dannuch im Tuppik aufgeführt werden? Und nicht sagen weil es in denn Reggeln steht

Weil Das Topik Ausgelesen wird nicht der Ersteller ... oder ist jeder mod der bei nem Leader tausch das Topik macht gleich nen Clan Leader ?? Nein .. Also soll er sich nicht anstellen wie eine zicke vom Beruf und einfach nen kleinen einfachen namen da hin schreiben ...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil Das Topik Ausgelesen wird nicht der Ersteller ... oder ist jeder mod der bei nem Leader tausch das Topik macht gleich nen Clan Leader ?? Nein .. Also soll er sich nicht anstellen wie eine zicke vom Beruf und einfach nen kleinen einfachen namen da hin schreiben ...

ist das denn so schwer guck einfach denn namem in die ecke an dann siehst du wers  team erstellt hat kapiert ist ganz einfach versuch es mal und wenn da ein maoderator steht dann gnorieren und zweiten posten ansehen der zweite ist leadder

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...