Jump to content
DE
Spielen!

Forum

alles lädt langsamer

uujuu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt es mir nur so vor oder lädt alles langsamer seit dem neuen Ladebalken? Z.B. um schon nur in die Garage zu kommen brauch ich gefühlte Stunden, früher ging das in ner Sekunde. Was los?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Auf welchen Server willst Du einloggen?Aktuell sind die ersten 12 Server sehr stark ausgelastet. Das kann die Ladezeit etwas erhöhen. Momentan habe ich, auch auf den hoch ausgelasteten Servern, keine Probleme einzuloggen.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Auf welchen Server willst Du einloggen?Aktuell sind die ersten 12 Server sehr stark ausgelastet. Das kann die Ladezeit etwas erhöhen. Momentan habe ich, auch auf den hoch ausgelasteten Servern, keine Probleme einzuloggen.

Gruß, raffnix

also ich war auf dem server 29 da gehts noch auf den   ersten 12 servern bin ich fast nie die sind mir zu voll  wenn du deutscher bist empfehle ich generel server 29 das dazu :D

ps:@raffnix schau mal pm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nea

Kommt es mir nur so vor oder lädt alles langsamer seit dem neuen Ladebalken? Z.B. um schon nur in die Garage zu kommen brauch ich gefühlte Stunden, früher ging das in ner Sekunde. Was los?

bei mir ist das auch so das, das spiel länger lädt und das liegt nicht am PC.

Seit dem das mit den neuen Abdate ist hab ich nur noch laggs (z.B. ich drücke kurz auf die X taste um den turm zu drehen, aber anstatt der sich kurz da dreht sich der turm sich fast ne ganze runde um sich selber mit dem fahren nich anderser)

Und das finde ich traurig :(:(:(:(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...