Jump to content
DE
Spielen!

Forum

NEUER HÄCKER IN TANKI ACHTUNG !

BlackStorm_22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LEUTE ES GIBT EIN NEUER HÄCKER IN TANKI ONLINE MEIN FREUND BALU12345676 WURDE GEHÄCKT ER HATTE 36K Crystalle und DANN IST JEMAND IN SEIN ACC REINGEGANGEN UND ES WURDE ALLES AUSGEBEN UND BEI MIR WAR DAS AUCH SO WAR DAS BEI EUCH AUCH SO ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Moderatoren versuchen rund um die Uhr das möglichste Phishing und Hacker zu bekämpfen.

Wenn einer erwischt wird, folgt ein bann für immer.

Wie Sie Ihr Account vor Phishing, Hacker und Betrüger schützen

Merkt euch! Gebt nie euere Pws weiter, nur weil euch einer Kristalle verspricht.

Tanki Online hat nur die eine Hauptseite... die anderen (sieht man auch an den Links) sind Fakes und werden nur dazu benutzt Accs. zu Hacken.

an deinen Freund-->

Bei diesen Fragen oder Problemen, wenden sie sich bitte an das helpteam.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber, herr hallo ich kann das nicht verstehen wie geht das ich änder pw und dann geht wider jemand rein aber nur kurz inerhalb von 2 sec alles weg alles und neue kombi alter ....

Wenn Sie Ihr Passwort, bzw. E-Mail aendern moechten: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162990

Bei soetwas kann ich leider nicht mehr machen... schreiben sie eine e-mail an help@tankionline.com und erklären sie es denen genau.

Diesen Post teilen

Link zum Post

LEUTE ES GIBT EIN NEUER HÄCKER IN TANKI ONLINE MEIN FREUND BALU12345676 WURDE GEHÄCKT ER HATTE 36K Crystalle und DANN IST JEMAND IN SEIN ACC REINGEGANGEN UND ES WURDE ALLES AUSGEBEN UND BEI MIR WAR DAS AUCH SO WAR DAS BEI EUCH AUCH SO ??

es gibt auch noch ein hacker namens Basti der bin ich habe speed acc gemacht und spiel bann for ever kassiert siehe acc @Basti1289

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Vorgehensweise wurde bereits von meinem Kollegen erläutetet. Für genauere Informationen kann man entweder den Support unter help@tankionline.com kontaktieren, oder bei zusätzlichen Fragen einen Moderator per PM noch einmal kontaktieren. Im Forum können wir diese Vorfälle nicht bearbeiten.

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...