Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir ändern die Spiel-Engine

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht mit der Entwicklung der neuen Version von "Tanki Online" weiter.
In dem Video wird erzählt, wie das Spiel "Tanki Online" auf Unity, neuere und moderne Spiel-Engine, übertragen wird.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnt kihr das video verllinken um es auf richtigem yt anzuschauen?

Der Link ist ja vorhanden: Rechte Maustaste auf das Video und Link kopieren.  ;)

Mariya ist eine Zeitangabe möglich? Wann es soweit sein wird. Leider ist die deutsche Unterlegung durch den russischen Originalton schlecht verständlich.

Vielleicht könnt ihr bei zukünftigen Videos den Originalton komplett ausblenden. Danke.

Nette Grüße

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht mit der Entwicklung der neuen Version von "Tanki Online" weiter.

In dem Video wird erzählt, wie das Spiel "Tanki Online" auf Unity, neuere und moderne Spiel-Engine, übertragen wird.

ämmmm mal eine frage verändert ihr tanki wieder komplet also alle waffen weg alle panzer weg oder was??????               und nochwas steigen mit der neuen version von tanki wie  ihr es bezeichnet auch die system anforderungen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Link ist ja vorhanden: Rechte Maustaste auf das Video und Link kopieren.  ;)

Mariya ist eine Zeitangabe möglich? Wann es soweit sein wird. Leider ist die deutsche Unterlegung durch den russischen Originalton schlecht verständlich.

Vielleicht könnt ihr bei zukünftigen Videos den Originalton komplett ausblenden. Danke.

Nette Grüße

fisch2844

nee das wird bei mir net angezeigt das vid.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Grüße

fisch2844

Nein, der russische Originalton werden wir in dem Fall nicht ausblenden, wenn es ein Interview ist, die Originalstimme sollte bleiben. Originalansage ist aber immer ausgeblendet.

Außerdem fügen wir dem Video den Untertiteltext hinzu, wenn mein Rede nicht klar ist. Man kann es einfach einschalten.

Was die Zeitangabe betrifft, nennen wir die Fristen nicht, wir erzählen über Entwiclungsprozess. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, der russische Originalton werden wir in dem Fall nicht ausblenden, wenn es ein Interview ist, die Originalstimme sollte bleiben. Originalansage ist aber immer ausgeblendet.

Außerdem fügen wir dem Video den Untertiteltext hinzu, wenn mein Rede nicht klar ist. Man kann es einfach einschalten.

Was die Zeitangabe betrifft, nennen wir die Fristen nicht, wir erzählen über Entwiclungsprozess. 

Also, ich kann im Gegenteil zu sonst immer, alles gut verstehen...

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grafik ist Imme noch  Ihh hoffe das sich da wirklich noch was ändert aber sonst Juti )

Wir haben in dem Video eigentlich keine Grafik gezeigt, man muss es nicht vermischen.

Das, was Ihr auf dem Bildschirm im Video seht, ist Viewer, der physikalische Panzersimulation darstellt.

Da wird alles natürlich schematisch dargestellt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ämmmm mal eine frage verändert ihr tanki wieder komplet also alle waffen weg alle panzer weg oder was??????               und nochwas steigen mit der neuen version von tanki wie  ihr es bezeichnet auch die system anforderungen?

Nein) Das Spiel wird wie gewohnt bleiben. Der Hauptgrund, warum wir Spiel-Engine ändern, ist, dass Unity uns erlaubt, unser Spiel auch auf den mobilen Geräten rauszubringen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...