Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir ändern die Spiel-Engine

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Müssen wir dann Unity Web Player herunterladen?

Über "Unity herunterladen" ist noch früh zu fragen.

Hier ist es wichtig zu verstehen, dass es nicht morgen und nicht übermorgen erscheint. Die Entwicklung wird noch bestimmte Zeit dauern. Und wir werden Euch diesen Prozess mit den weiteren Artikeln und Videos zeigen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya, kann man denn mit Adobe und/oder Unity spielen oder ist Tanki nur noch mit Unity spielfähig?

Für der Spieler sollte es kein Unterschied sein, ob das Spiel auf Unity oder Flash basiert, denn das Spiel für Euch wie gewohnt bleibt.

Das ist nur ein technischer Moment.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also sind all meine panzerupdates usw noch da? ich habe grade meinen untersatz auf miniupdate 15 bei verteidigung gemacht hat jetzt schon 30000kristalle gekostet. also bleiben all diese updates und waffen usw wie jetzt?

Ja natürlich. Wie kommst du darauf, dass der verschwinden soll??

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte mal ein jahr lang oder so nicht gespielt und hatte dann garkeine panzer waffen mehr usw aber rang und so immernoch

Wegen dem Update Re-Balance. Dafür hast du Kristalle erstattet bekommen.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das passt hier zwar nicth dazu, aber wieso wurde mein accoun miester58 gesperrt und wieso forever, ich würde ca. 3 monate passender finden

Schreiben Sie zu diesem Thema bitte einen Moderator per PM an. 

Liste der Moderatoren finden Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170562

-Panzer

von Panzer_Fan_15 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...