Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Treffen 2014 -Mitfahrzentrale-

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mitfahrgelegenheit

Hier könnt ihr Eure Mitfahrsuchen planen und organisieren.

Die bereits angemeldeten Fahrten für Fahrer und Suchende findet Ihr auf einer Karte unter folgender Adresse: https://maps.google.de/maps/ms?msid=216653382679310349997.0004e12989483dca3d9a5&msa=0&dg=feature

Wer mit dem Zug kommen will, sollte sich am Bahnhof mit dem größten Durchgangsverkehr in Fulda orientieren, und dann zum Bahnhof in Gersfeld. Wir werden sicher jemanden finden, der den einen oder anderen vom Bahnhof abholt. Aber denkt bitte daran, dass die Hilfe freiwillig ist und gebt den Fahrern einen kleinen Zuschuss zu den Spritkosten.

Alternative Bahnhöfe wären in Bad Neustadt und in Bad Kissingen. Von diesen sind es rund 30 bis 40 Minuten mit dem Auto bis Wildflecken.

In diesem Topic bitte nur Anfragen und Absprachen wegen Mitfahrgelegenheiten posten. Schreibt einfach rein, von wo aus Ihr startet und ob Ihr Fahrer seid oder Fahrer sucht.  Viel Spaß

(Und hier die übliche Ansage: Alles was nicht zu diesem Thema gehört, wird gelöscht, als Flood angesehen und gibt eine Schreibpause von mindestens einem Tag. Somit seid Ihr vorgewarnt!)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde ja vlt. hinkommen, aber es fährt ja niemand aus der Nähe von Berlin.

Es fährt jemand aus der Nähe von Berlin und es sucht schon jemand einen Fahrer ab Berlin. Also nicht verzagen und anmelden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es fährt jemand aus der Nähe von Berlin und es sucht schon jemand einen Fahrer ab Berlin. Also nicht verzagen und anmelden.

Wer fährt denn ab Berlin? Ich finde auf der Karte niemanden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wer will kann mich anschreiben ich kann auto Fahren ich habe eine Kleintransporte mit 6 siezpläze.

und ich habe immer gut zeit wen einer gefahren werden will sol er mit per PM schreiben.

Wens sein muss fahre ich auch weite strecken aber ich muss wissen wifile Personen mit fahren sonst komme ich nämlich nicht mit dem Kleintransporter sonder mit meine privat auto.

Der ist Schneller und auch angenehmer.

ich sage nur 

BMW.M3.Coupé

Also meldet euch ich bin zur zeit in Berlin aber wen einer von Köln oder Bonn abgeholt werden will mache ich das gerne.oder Baden Würtemberg.

oder auch von wo anderst.

Aber denkt auch an die Sprit kosten. :wub:

Bitte meldet euch per PM am besten das PM Heist Mitfahrgelegenheit.

Gruß Euer Texas.Ranger.CD.12 :wub: 

von I_R_O_N_F_O_R_S_GT_1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wer will kann mich anschreiben ich kann auto Fahren ich habe eine Kleintransporte mit 6 siezpläze.

und ich habe immer gut zeit wen einer gefahren werden will sol er mit per PM schreiben.

Wens sein muss fahre ich auch weite strecken aber ich muss wissen wifile Personen mit fahren sonst komme ich nämlich nicht mit dem Kleintransporter sonder mit meine privat auto.

Der ist Schneller und auch angenehmer.

ich sage nur 

BMW.M3.Coupé

Also meldet euch ich bin zur zeit in Berlin aber wen einer von Köln oder Bonn abgeholt werden will mache ich das gerne.oder Baden Würtemberg.

oder auch von wo anderst.

Aber denkt auch an die Sprit kosten. :wub:

Bitte meldet euch per PM am besten das PM Heist Mitfahrgelegenheit.

Gruß Euer Texas.Ranger.CD.12 :wub: 

Hallo, das ist super, weil wir ja von Berlin auch Leute haben, die anreisen wollen. Schau Dich mal um und sprech die Leute direkt an. Ein Umweg über  Köln/Bonn muß nicht erfolgen, das wird ja dann fast eine Tagesreise.

Was ich aber noch vermisse ist Deine Anmeldung. Die habe ich noch nicht erhalten. Kannst Du diese bitte noch schnell nachholen, damit ich ein Bett für Dich reservieren kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...