Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldboxen abschaffen

Strupphelm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, um das mal zu sagen:

Ich weiß das es einen Thread gibt, der das mit der Goldbox genau beschreibt, und ich weiß auch selber wie die Regelung ist, wann diese fällt.

Dieses Spiel hat ein ernsthaftes Problem:

Etwa 90 Prozent der Spieler unter Leunant haben keine Ahnung von dieser Regelung!

Ich denke mal ich bin nicht der einzige, der sich immer wieder über diesselben diversen Fragen aufregt.

Dieses Problem ist jedoch bestimmt nicht unlösbar:

Ich sehe gleich 3 Möglichkeiten, es zu beseitigen:

1. Es gibt eine automatische Regelung für den Chat (wie die Flood-Regelung), die Spieler auf sich steigernde Zeiten verbannt
  2. Es wird regelmäßig in den gelben Texten im großen Hauptchat ein Text angezeigt, der "wer will Goldbox, hier klicken" lautet und der zu jenem oben erwähnten Thread führt.
  3. Die Goldbox wird abgeschafft (was ich sehr schade fände und es würde womöglich das Problem nicht beheben)

Ich hoffe ihr seht ein das dieses Goldboxthema inzwischen nicht mehr lustig ist und das es nur noch nervt.

Grüße,

Strupphelm

Diesen Post teilen

Link zum Post

also jetzt übertreibst du aber

nur weil in paar leute fragen (nicht nur anfänger!!) wann ne goldbox fällt muss nicht gleich mit banns oder ähnlichen reagiert werden

wenn du dich so über diese fragen aufregst dann ignorier sie einfach oder schalte den battle-chat aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage nach der Goldbox mag einige Spieler stören. Aber die Fragestellung ist auf keinen Fall regelwidrig, und wird es auch in Zukunft nicht werden. Wir sehen daher keinen Anlass, diese Frage zu verbieten oder (technisch) zu unterbinden, bzw. weiter zu leiten. Wenn man den Chat nicht lesen möchte, kann man ihn abschalten, oder einfach die Chattexte nicht beachten.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Strupphelm

Lass die doch fragen, du musst ihnen doch nicht Antworten und wenn dann sag immer Nein, aber würden gleich zwei hintereinander kommen. Meistens stehen die dann in der Nähe wo die GB kommt und lassen sich leicht abschießen. Das sind Punkte und Kristalle für dich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...