Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alternative bzw. Verbesserung von "Pay to win"

Freakkiller24
 Teilen

Werbung auf den Tafeln, ja oder nein???  

75 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wollt ihr Werbung auf den Tafeln für Vergütungen?

• Ja, ich möchte Werbung auf den Tafeln für Vergütungen!
      55
    • Nein, ich möchte keine Werbung auf den Tafeln für Vergütungen!
      20

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

wer mag schon "pay to win"?

Ich weis das ohne p.t.w. Tanki wahrscheinlich nicht funktionieren würde,

weil ohne Geld keine Mitarbeiter da wären  und ohne Mitarbeiter keiner der sich um die Server und Tanki im allgemeinen

kümmert.

Dazu hätten ich und ein Paar Freunde ein Vorschlag:

Wie wäre es wenn Tanki-Online Werbung auf den Tafeln auf den Maps zulassen bzw. diese Vermieten/Verkaufen würde?

Und wenn würde es stören wenn dadrauf Werbung wäre?

Als Vorteil für uns Spieler könnte ich mir vorstellen, dass man(Tanki) etwas gegen das p.t.w.-System tun könnte,da die Werbung dann auch Geld einbringt, z.B. große Rabatte oder etwas niedrigere Preise:)

Diese Frage ist an die Community gestellt(erstmal) und nicht an das Tanki-Online Team.

Wer dafür ist stimmt dafür und wer dagegen ist stimmt dagegen:)

Mfg Freakkiller24

von Freakkiller24 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki sieht sich nicht als ein "Pay to Win" -Spiel und würde sich sicherlich nie mit außenstehende Themenwerbung fördern.

Ich glaube dem Tanki-Team geht es im Moment ziemlich prächtig bzw immer prächtiger ... ;)

MfG Dead-Rabbit

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel ist eigentlich gegen Pay to Win... Also man hat kein großen Einschränkungen, wenn man nicht bankt

Da gebe ich dir zum Teil Recht, aber an manchen stellen kommt man ohne banken nicht gut weiter(ohne Spaß)

Ein Bekannter von mir(NERO9.0) hat aufgehört , weil es ihm kein Spaß mehr  gemacht hat Wochenlang(da er wenig Kristalle hatte, langsam welche gesammelt hat)

mit dem gleichen Panzer zu fahren(da hilft wirklich nur banken und ich habe selber schon 80euro in tanki gesteckt, habe ich da meine eigenen erfahrungen)

Aber wie viele Spieler kennst du die noch nie gebankt haben=) ?????

Mfg Freakkiller24

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich dir zum Teil Recht, aber an manchen stellen kommt man ohne banken nicht gut weiter(ohne Spaß)

Ein Bekannter von mir(NERO9.0) hat aufgehört , weil es ihm kein Spaß mehr  gemacht hat Wochenlang(da er wenig Kristalle hatte, langsam welche gesammelt hat)

mit dem gleichen Panzer zu fahren(da hilft wirklich nur banken und ich habe selber schon 80euro in tanki gesteckt, habe ich da meine eigenen erfahrungen)

Aber wie viele Spieler kennst du die noch nie gebankt haben=) ?????

Mfg Freakkiller24

Geht wohl ohne Banken
Meine Garage liegt bei ca. 800k ohne Banken.
Schlüssel zum Prinzip: Nur an Rabatte neues Geschütz und Rumpf kaufen.
Ok man spielt wirklich lange mit einem Panzer.
Ich hab ein Jahr lang fast nur mit Diktator M2 gespielt weil ich kein anderen Panzer M2 hatte aber bis jetzt ging es also muss es auch in Zukunft gehen ;)
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht wohl ohne Banken
Meine Garage liegt bei ca. 800k ohne Banken.
Schlüssel zum Prinzip: Nur an Rabatte neues Geschütz und Rumpf kaufen.
Ok man spielt wirklich lange mit einem Panzer.
Ich hab ein Jahr lang fast nur mit Diktator M2 gespielt weil ich kein anderen Panzer M2 hatte aber bis jetzt ging es also muss es auch in Zukunft gehen ;)

Du willst wirklich bis Kommandeur mit Diki m2 spielen? Ein Banker würde mit was anderem rumfahren... Ich rate dir zu einem M3 Set, die neuen sind ja so billig, dass man die auch ohne Banken kriegt...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Prince.Chris wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Unangemessene Ausdrücke und Abkürzungen (FORUM), Punkt 1.4, 1.10, 2.1, 2.2, 2.10. •••>> Regeln

von hallo666 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du willst wirklich bis Kommandeur mit Diki m2 spielen? Ein Banker würde mit was anderem rumfahren... Ich rate dir zu einem M3 Set, die neuen sind ja so billig, dass man die auch ohne Banken kriegt...

Nein immoment spiele ich mit Hornet M2 und sobald ich Level up bin gibts an 50% Rabatt (nur dann!!!) Hornet und Freeze M3. 
Danach wird erstmal für einen Ordentlichen Lack gespart ;)
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich schon gewundert.

Was gewundert?

Für was sollte denn geworben werden? (für andere Spiele mit sicherheit nicht :D )

Müssen ja keine Spiele sein, vielleicht nur so ein Programm was den Computer schneller macht etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Tanki spürw ich nicht wirklich das pay 2 win Prinzip.

Wieso?

Es gibt keine "Premium Währung" mit dem man sich ein "Premium Abo" holen kann was x % mehr XP und Kristalle bringt. Oder ein Premium Panzer der stärker / besser etc. ist. Oder "Premium Farben". Und "Premium Druggs" und und und.....

Es gibt Kristalle mit dem man sich ALLES kaufen kann und man muss sich nicht z.B Rubine für echtes Geld kaufen damit mann sich "Erhöhte Erfahrung" holen kann!! Das finde ich in Tanki super!!! Nicht wie bei der wo man mit Tigern und T-34 rum düsen kann. Kauf dir Premium sonst kommst nicht weiter oder Premium Panzer damit du dir andere Panzer leisten kannst und natürlich mit Gold Munition ... das ist mehr Pay 2 Win.

Also ich bin froh über das Prinzip von Tanki Online es ist schon einzigartig. (Nur eine Währung) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass die Nichtbanker mehr als Glück haben hier. Auch als nichtbanker kann man irgendwann 100% Garage usw. aus dem Spiel ausschöpfen. Im direkten Vergleich gibt der Nichtbanker nichts an Tanki, aber Tanki gibt dem Nichtbanker theoretisch alles. Wo ist also pay to win?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bezweifel, dass sich die Tafeln im Spiel wirklich als Werbung nutzen lassen. Sie müssten mit einem Link versehen werden, die direkt auf die seiten des Drittanbieters führen. Letzendlich wird der Kunde nur zahlen, wenn auf die Tafeln geklickt wird. Und wer würde das im Spiel tun?

Die Geschäftsidee von Tanki beruht darauf, dass es etliche ungeduldige Spieler gibt, die halt nicht lange warten wollen bis sie sich einen besseren Panzer kaufen können. Diese Idee scheint aufzugehen und darüber sollten sich die Nichtbanker freuen. Vor über einem Jahr waren noch 60.000 Spieler eine hohe Anzahl, heute sind wir bei 100.000 die gleichzeitig online sind. Es gibt jetzt nicht nur Threads, die jammern, dass auf dem deutschen Server 29 nichts los wäre, es gibt auch Anfragen nach Öffnung eines neuen Servers. Die Gewinne werden in das Spiel gesteckt, um es zu verbessern und in eigene Werbung. Bisher hatte ich online nur Werbung von anderen Panzerspielen gesehen, in den letzten Tagen aber auch erstmals von TO. Ich denke im westlichen Markt sind noch etliche Kapazitäten frei.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

seit der rebance ist man sozusagen gezwungen zu banken es fallen viel weniger kristalle und seit den mirkroverbesserungen erst recht: Banker können alles verbessern und dann sind die nicht-Banker so arm dran, dass sie banken müssen um nicht völlig abzuschiffen und endlich mal wieder ein level up zu geniesen! daher soll lieber für tanki special edition auf x-box usw... werbug gemacht werden

von sebl9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass die Nichtbanker mehr als Glück haben hier. Auch als nichtbanker kann man irgendwann 100% Garage usw. aus dem Spiel ausschöpfen. Im direkten Vergleich gibt der Nichtbanker nichts an Tanki, aber Tanki gibt dem Nichtbanker theoretisch alles. Wo ist also pay to win?

Übertreib mal nicht. Wenn du 50€ banken würdest, würde dir das auch nicht helfen. Dauerbanker hingegen haben schon mehrere 100€ verloren und sind die Dauerdrugger.

Pay to win = Zahlen, um zu siegen. Und jetzt sag mir nochmal, dass Nichtbanker einen Vorteil haben. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre Tanki wirklich ein richtiges pay-2-win Game, dann könnte man sich schon als Rekrut/Neuling alles M3 kaufen. ;)

Es gibt so viele Wettbewerbe und Rabatte, damit die, die nichts banken dürfen/können dennoch eine Chance haben.

Genau das zeigt, dass sich Tanki für die Spieler einsetzt und jedes Spiel ist irgendwo ein wenig pay-2-win.

Du kannst dir aber auch alles ohne zu banken erspielen, es dauert einfach nur länger.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ernsthaft? Gegen Pay 2 win? Sie geben es selbst zu, dass die Sets Finanzierungsaufgabe für TO ist...

Pay to Win bedeutet eher, dass man die besten Panzer nur durch echtes Geld kaufen kann

oder man sich durch banken Spielvorteile erschschaffen kann, die man sich so nicht erschaffen kann.

Bei Tankionline ist es aber eher Pay to "Abwechslungsreichtum"

So ein fortschrittliches Banksystem gibt es selten bei Browsergames

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...