Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der beste Gold-Box-Fänger der Woche! Update - 30.05.14

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Woaa Goldboxen gehen mir auf den Keks ! Gerade Gb wird abgeworfen , ich stehe drinne kann sie aber nicht einnehmen also solche spacks sind S******e das sollte tanki mal verbessern -.-

Wenn man in der Goldbox drinnen ist und sie jedoch nicht einnehmen kann, sollte man einen Screenshot machen und diesen an help@tankionline.com senden.

So kann man die Kristalle wieder bekommen.

Das gleiche gilt wenn die Goldbox an unzugänglichen Stellen fällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man in der Goldbox drinnen ist und sie jedoch nicht einnehmen kann, sollte man einen Screenshot machen und diesen an help@tankionline.com senden.

So kann man die Kristalle wieder bekommen.

Das gleiche gilt wenn die Goldbox an unzugänglichen Stellen fällt.

Auch bei normale Kristall und Atom boxen? von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch bei normale Kristall und Atom boxen?

Bei Atomboxen würde es nichts bringen da dies ja nicht als Versorgungsgegenstand im Spiel wie Kristallboxen eingesammelt werden können.

Bei Kristallboxen.. könnte man es machen aber naja wegen 10 Kristallen lohnt sich dieser Aufwand finde ich nicht=)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sind eigentlich alle im höchsten Level, dass heißt, die Schlachtfounds steigen schneller und höher, und da fallen natürlich mehr Goldboxen als bei den niedrigeren Leveln. ;)

Trotzdem 18 Goldis in einer Woche schafft man nicht so leicht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also der, der 46 gefangen haben war es bestimmt kein luck, eher 1 vs 1 tag und nacht zockn.  Aber 46 ???? so viele fange ich in einem Jahr vlt. bissel weniger noch

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...