Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ep-verteilung beim Zerstören eines Panzers

MysticalShadowDragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Tanki-Team!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich für manche zerstörten Panzer mehr EP bekomme als bei anderen. Ich frage euch, wäre es Möglich bitte eine Tabelle mit allen EP beeinflussenden Faktoren (Z.B Rank oder Art des Gegnerischen Panzers) in die Antworten zu posten? Denn die Sache mit den EP kann ich mir nicht erklären und es wäre sehr hilfreich von euch ,wenn ihr diese Tabelle postet, mir auch zu erklären wie es dazu kommt das ich beim zerstören einiger Panzer mehr Erfahrungspunkte als bei anderen bekomme (aber nur wenn es keine beeinflussenden Faktoren geben sollte)

Vielen Dank schon mal im voraus.

MfG

Mysticalshadowdragon

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Behaltet immer euer Ziel im Auge, denn dann Wisst ihr selbst nach langer zeit noch was ihr wollt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein unterschied ist auch noch, wenn du z.B. mit Smoky 2 normale Schüsse auf einen Hornet und einen Mammut schießt, dann bekommste für die 2 Schüsse auf Hornet mehr EP weil du ihm mehr % abgezogen hast als dem Mammut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein unterschied ist auch noch, wenn du z.B. mit Smoky 2 normale Schüsse auf einen Hornet und einen Mammut schießt, dann bekommste für die 2 Schüsse auf Hornet mehr EP weil du ihm mehr % abgezogen hast als dem Mammut

ok danke für die info, das war bisher der hilfreichste beitrag zu dem thema. aber vieleicht meldet sich auch noch ein admin oder moderator zu wort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit ist die Frage beantwortet.
                                                                       Der Rang oder der Untersatz des Gegners spielt keine Rolle wie viele EP man bekommt.
                                                                      In einer DM Schlacht oder eine CTF Schlacht gibt es z.B für einen vernichteten Panzer 10EP,
                                            in einer TDM hingegen ist es nicht so da sich dort die Punkte auf die Spieler verteilen die den Gegener vernichtet haben.

8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...