Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tagesbonusse zum kaufen

Frezze2O13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hay Leute,

stört es euch nicht auch,wenn man so lange auf eine Doppelkristall Karte oder auf anderes warten muss?

Druggs gibt es meist zum Tagesbonus,ist aber auch zum kaufen.

Wieso kann man dann keine Doppelkristallkarte kaufen? Also mir wäre es lieber,dass man die Doppelkrissis Karte so wie das PRO-Abo für 5000 Kristalle kaufen könnte.

Bitte schreibt eure Meinungen in die Kommentare!

Gruß @frezze2013

von Frezze2O13 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechte Idee closen pls

Wenn du schon schreibst "Schlechte Idee", dann könntest du auch mal begründen wieso du sie schlecht findest )

Würde dem Topic Starter bestimmt helfen ) 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf der einen seite fände ich es cool weil manche ja bewusst mit doppelkrisstalkarte kaufen und manchmal hat ewig warten müssen bis sie eine kriegen,auf der anderen seite allerdings wie viel soll den so eine karte kosten ich meine wenn man z.b. die Doppelkrisstallkarte für 5000 krisis kauft und dann für 30€ 60.000krisstalle (+unbekannter bonus)kauft dann kriegt man ja nochmal 60.000 kristalle und man hätte ja einen riesen gewinn gemacht und jeder würde sparen und dann für massen von geld eine karte und mega viele krisstalle kaufen,dann hätte aber TO ein probhlem weil dann die einnamen drastisch nach unten fallen würden,TO müsste also die kosten erhöen und den tagesbonus verkleiern müssen.
Dann währ unser geld wenn wir jetzt mir doppelkrisstallkarte kaufen genauso hoch wie vor der Idee(fals sie eingesetzt wird).Und wenn die karte teuerer währe würde dass aufs gleiche hinaus laufen weil alle leute sparen würden bis sichs rentiert eine karte zu kaufen.Aber was machen wir jetzt mit denjenigen die garnichts für geld kaufen?Die würden total abrkatzen wil ja die preise erhöt werden müssen!Es gibt zwar online spiele in denen nur Banker überleben können aber to gehört nicht dazu und spiele die dieses System haben überleben nur selten!
Desshalb wirt TankiOnline diese idee NIEMALS durchsetzten!

Das gibts aber auch in der echten welt prophleme.Das nennt man übrigens Wirtschafts Inflation!Und eine inflantion währe mega schlecht für uns alle!!!!!!!!!!!!
Nichts für ungut ist halt aber so!
Also warten wir weiterhin auf eine DoppelKrisstall karte!
Also erst nachdenken dann ein Tropik eröfnen!

von Ignorieremicheinfach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann bei der Zulosung einer Doppelkarten Kristalle im Vorrat mit Hinblick auf: "Der nächste Rabatt kommt bestimmt" kaufen, wenn man irgendwann sowieso vor hat, mit banken die Ausrüstung zu bezahlen. Am Rabatttag kauft man die Sachen.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann bei der Zulosung einer Doppelkarten Kristalle im Vorrat mit Hinblick auf: "Der nächste Rabatt kommt bestimmt" kaufen, wenn man irgendwann sowieso vor hat, mit banken die Ausrüstung zu bezahlen. Am Rabatttag kauft man die Sachen.

Gruß, raffnix

und was ist wenn man auf einen 25% Rabatt auf Psc wartet?

Man kann dann nicht "Vorbanken" ;)

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was ist wenn man auf einen 25% Rabatt auf Psc wartet?

Man kann dann nicht "Vorbanken" 

Man kann bei jedem Erhalt einer DC vorbanken, und die gekauften Kristalle bei Rabatten einsetzen. Wenn es 25 Prozent Rabatt auf PSC oder ein anderes Zahlungsmittel gibt und man gleichzeitig eine DC bekommt, dann ist das Zufall, und nicht vorhersehbar.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann bei jedem Erhalt einer DC vorbanken, und die gekauften Kristalle bei Rabatten einsetzen. Wenn es 25 Prozent Rabatt auf PSC oder ein anderes Zahlungsmittel gibt und man gleichzeitig eine DC bekommt, dann ist das Zufall, und nicht vorhersehbar.

Gruß, raffnix

Genau ;)

Diesen Zufall sollte man ändern indem man sich eine DCC kaufen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin ich auch für! Heute und vorgestern auf allen Hauptaccs Dkk's bekommen (3 Stück) Mit dem Kauf einer Dkk würde ich dann endlich mal einen gescheiten Bonus bekommen und die Banker wären auch glücklich.(+für Tanki)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß, raffnix

Was für ein komischer Zufall aber auch... Die ganzen DKKs... Hätte ich damals nicht die 10€ ausgegeben, hätte der Zufallsgenerator es bestimmt mit der DKK aufgegeben  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein komischer Zufall aber auch... Die ganzen DKKs... Hätte ich damals nicht die 10€ ausgegeben, hätte der Zufallsgenerator es bestimmt mit der DKK aufgegeben  :rolleyes:

Ich habe keine 10€ ausgegeben und hatte auch schon DK-Serien, dann eine ganze Zeit lang überhaupt keine und dann wieder in gemischter Form mit Drugs =)

Vorschläge können wie immer direkt an die Entwickler geschrieben werden

Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...