Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag zur Selbstvernichtung

Koenig.Krenauer
 Teilen

36 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Selbstzerstörung verhindern?

• Sollte eingeführt werden
      23
    • Sollte lieber nicht eingeführt werden
      8
    • Dumme Idee! Sollte überhaupt nicht eingeführt werden!
      12

Empfohlene Beiträge

Ja hallo ich habel mal um die 25 Mlinen gelegt. Dann wollte ich 3 drücken habe ausversehn entf gedrückt und alle Minen hablen sich aufgelöst!
Kann man auch ,wenn man entfernen drückt das schnell abhalten??
Oder wenn nilcht dann die Erfinder das 9machen das man schlnell entf wieder drlückt das esl wieder  wegk geht?

von raffnix bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja hallo ich habe mal um die 25 Minen gelegt. Dann wollte ich 3 drücken habe ausversehn entf gedrückt und alle Minen haben sich aufgelöst! Mann, meine zittrigen Finger :o:P !!

Kann man auch ,wenn man entfernen drückt das schnell abhalten??

Oder wenn nicht dann die Erfinder das machen das man schnell entf wieder drückt das es wieder  wegk geht?

Wo liegt den deine Entfernen Taste? :o

-Panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Ende drückt man alle 5 Sekunden irgentwas um eine Mögliche Selbstzerstörung zu verkürzen

Das wäre schon aufwändig und würde dich voll beim spielen beeidrächtigen.

Hab ich selber auch schon gedacht aber wie Spirit ja schon gesagt hat könnte man die Funktion trotzdem ausnutzen und das man das vllt nur alle 15 Minuten einmal die Selbstzersörung rückgängig machen kann ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre schon aufwändig und würde dich voll beim spielen beeidrächtigen.

Hab ich selber auch schon gedacht aber wie Spirit ja schon gesagt hat könnte man die Funktion trotzdem ausnutzen und das man das vllt nur alle 15 Minuten einmal die Selbstzersörung rückgängig machen kann ;)

Wie soll man das ausnutzen? Ich werd manchmal auch umgeworfen und irgendwie komm ich wieder mit den Ketten auf den Boden, für sowas wäre das echt gut, aber die Story von Krenauer versteh ich nicht,den entfernt ist weeeeeit weg von der 3.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ernsthaft. Unter der "3" ist das "E". Du .......

Was hast du für einen Laptop/PC?

-Panzer

Er meint rechts das Numpad unter der 3. Er druggt wohl ( hab ich auch noch net gehört ^_^:rolleyes: ) über das Numpad.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er meint rechts das Numpad unter der 3. Er druggt wohl ( hab ich auch noch net gehört ^_^:rolleyes: ) über das Numpad.

Das hat er mir über PM erklärt. Aber er sollte es schon dazu schreiben das er nen Ziffernblock bzw ein Numpad dabei hat.

-Panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback

Ich denke aber man sollte es hinbekommen nicht ausversehen auf die Entf Taste zu kommen :)

In diesem Sinne:

7p7.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...