Jump to content
DE
Spielen!

Forum

erneuerungen von karten ideen

salzatasche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum werden meine sachen gesperrt was ich schreibe das finde ich nicht sehr nett denn ich bin auch ein spieler der gerne alles unterstützt werde nett wenn mann mir richtig helfen würde und nicht den spielern immer solche doofen links schickt !!!!!

also hier meine idee

hallo liebes tanki idoll,,,

also ich spiele sehr lange schon tanki jetzt und ich freue mich jeden tag hier her zu kommen,,,, aber was ich vermisse wie bei anderen spielservern wo mann panzer fährt,,, das mann vielleicht versuchen kann mal eine große schlacht zu machen das heist das in eine schlacht vielleicht 100 leute gehen und das schlachtfeld so wie stadion nur größer aber so richtig groß ,,, oder das mann in einem haus rumfahren kann mit panzer wie in einem hochhaus oder in einer wüste in pyramiden ,,,,,oder unter der erde mit licht am panzer,,, das wäre natürlich auch ne krasse idee wenn ihr da irgendwie was machen könnt lasst es mich wissen 

wäre wirklich nett wenn ihr dieses thema offen lasst denn ich finde es sehr wichtig nur ich komme in diesen tanki fourm nicht klar jedes mal wird mann auf andere seiten weitergeleitet mann kann doch mal einen karten darsteller bescheid sagen das er das mal lesen soll wäre doch auch mal schön 

danke im voraus

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, das so eine große schlacht nicht funktionieren würde weil:

1. Einer müsste so eine Schlacht erstellen und bis ca. 10 Spieler wäre sie sehr leer und Langweilig

2. Sie wäre sehr schwer zu erstellen

3. Sie bräuchte ewig zum Laden

4. Es würden z.B. viel zu viele Goldbox - Meldungen kommen und die chance das du sie fängst liegt bei 100 Spielern bei 1%

5. Ein CTF - Modus wäre unmöglich

6. Leute mit langsameren Internet hätten mit Laggs zu kämpfen, weil immer alle 100 Spieler Aktualisiert werden müssten und

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

siehst du und wenn mann es hier probiert würde das gehen alleine eine schlacht mit tunnel würde schon gehen wo du im tunnel wie ein laberinth hast und das im dunkeln nur mit licht am panzer das habe ich wo anders auch schon gesehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist alles richtig was du sagst aber wenn mann will bekommt mann alles hin mann muss nur wollen und dran arbeiten ich bin auch gerade dabei eine neues spiel zu ertsellen mit panzern und das mache ich alles alleine ich brauche auch noch zeit dafür und da hast du mehr panzer mehr waffen mehr möglichkeiten in einer schlacht und vor allem gibt es wettbewerbe wo jeder rang mit machen kann und ich versuche auch jeden wunsch eines spieler zu erfüllen

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum werden meine sachen gesperrt was ich schreibe das finde ich nicht sehr nett denn ich bin auch ein spieler der gerne alles unterstützt werde nett wenn mann mir richtig helfen würde und nicht den spielern immer solche doofen links schickt !!!!!

also hier meine idee

wäre wirklich nett wenn ihr dieses thema offen lasst denn ich finde es sehr wichtig nur ich komme in diesen tanki fourm nicht klar jedes mal wird mann auf andere seiten weitergeleitet mann kann doch mal einen karten darsteller bescheid sagen das er das mal lesen soll wäre doch auch mal schön 

danke im voraus

Hallo

Wenn wir mit Links auf weiterführende TO-Seiten verweisen bedeutet es, das im Forum keine spezifische Hilfe angeboten werden kann. Damit ein Vorschlag möglichst schnell an die richtige Stelle weitergeleitet wird, sollte eine direkte Verbindung zu den Entwicklern hergestellt werden. Das ist der Grund für weiterführende Links.

Was Du vorschlägst, kann man mit einem Online Clienten kaum umsetzen, da zu viele Daten serverbasiert berechnet, und über das Internet gesendet werden müssten. Für Deine Vorschläge benötigt man einen Download-Client, der bereits von TO "als geplant" vorgestellt wurde. Mit diesem Client hat man hinsichtlich grafischer Effekte, oder real wirkender Grafik und Lichteffekte, erheblich mehr Möglichkeiten. Wie es sich weiterentwickelt, bleibt abzuwarten.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja die art des hauses sollte groß sein wie eine schöne halle wie wenn du black ops zockst oder wenn du an den film the fast and the fourios denkst da ist es auch durch ein parkhaus und mann kann es versuchen muss mann net aber mann könnte nur ich schreibe keinen darsteler an weil ich mich wieder für eine seite neu anmelden müsste sehe ich net einentweder mann macht das alles über eine seite oder gar net,,,, ich habe ein tanki spiel gesehen wo panzer auf einer riesigen brücke sind mit ein paar hindernissen und rennen fahren das ist sowas von genial das es schon mit genial nicht mehr zu beschreiben st sowas wäre auch cool oder unter wasser fahren mit licht am panzer in ganzer dunkelheit fahren dat wäre genial....

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja die art des hauses sollte groß sein wie eine schöne halle wie wenn du black ops zockst oder wenn du an den film the fast and the fourios denkst da ist es auch durch ein parkhaus und mann kann es versuchen muss mann net aber mann könnte nur ich schreibe keinen darsteler an weil ich mich wieder für eine seite neu anmelden müsste sehe ich net einentweder mann macht das alles über eine seite oder gar net,,,, ich habe ein tanki spiel gesehen wo panzer auf einer riesigen brücke sind mit ein paar hindernissen und rennen fahren das ist sowas von genial das es schon mit genial nicht mehr zu beschreiben st sowas wäre auch cool oder unter wasser fahren mit licht am panzer in ganzer dunkelheit fahren dat wäre genial....

Ist klar was Du meinst. Ich sage dazu nur, auf die neue Plattform und/oder den Clienten abwarten  =)  Ich leite Dich an dieser Stelle auf keine "andere Seite" weiter, schließe das Topik aber trotzdem, da der Vorschlag sicher zur Kenntnis genommen wurde.

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...