Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggs. Werden sie missbraucht?

MysticalShadowDragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich erlebe es immer öfter dass viele Hochrangige Spieler druggen. Und ich weis auch nicht warum. Langsam verstehe ich den sinn hinter den Druggs nicht. Ich finde es einfach nur unfair gegenüber ehrlichen Spielern (wie mir, Gedlinger oder Horst123456789) wenn die dauer Drugger  ständig druggen (sagt der Name ja schon). Deswegen wollte ich wissen wofür die druggs eig. eingeführt wurden. Meine persönliche Idee dazu währe, dass sie für den Notfall eingeführt wurden (auser Nitro. das ist ok wenn man das dauerhaft einsetzt denn es verstärk ja nicht die Attack oder die Defense eines Panzers und ist somit genauso gleichschnell zu killen wie alle anderen Panzer). Mich würde eure Theorie oder die Meinung in Thema Druggs und Drugger sehr interessieren (auch die von den Moderatoren, Spielerstellern und Admins ;) ).

MfG

Mysticalshadowdragon

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Behaltet immer euer Ziel im Auge, denn dann Wisst ihr selbst nach langer zeit noch was ihr wirklich wollt. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

deswegen spiele ich lieber in Server 29 weil in Server 1 druggen sie so gut wie in jeder Schlacht.

ich wünsche dir glück dabei aber ich drugge manchmal als RACHE das sie wissen mit wen die Schiesser sich anlegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggs wurden eingeführt, damit das Spiel "nicht ganz so leer" ist, weil es wäre recht langweilig, wenn man nicht druggen könnte/keine druggs einsammeln könnte.

Ich finde druggs sinnvoll (z.B. mit Railgun doppelte Energie druggen und auf einen drugger schießen)

TIPP: Hole jeden Tag deinen Täglichen Bonus ab und mache auch mal so 2 Wochen Pause, danach kannst du in Notfällen oder bei Goldboxen mitdruggen.

Wenn ich in eine recht volle Schlacht gehe ist übrigens immer mindestens 1 Drugger dabei

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok bei goldi ist es verständlich. Und eingesammelte druggs sind auch kein problem (weil man in seltenen fällen n full drugg einsammelt) aber diese dauer drugger gehen mir unheimlich auf den senkel. 

PS: diesen Tipp mache ich schon länger aber trotzdem danke ;). Und feuer bekämpft man mit feuer. Aber mit der schaft m1 nehme ich auch Hornet mit full drugg ohne doppel energy ^^.

MfG 

Mysticalshadowdragon

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Behaltet immer euer Ziel im Auge, denn dann Wisst ihr selbst nach langer zeit noch was ihr wirklich wollt. 

von MysticalShadowDragon bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst dir die Druggs ja für später aufheben, mit Schaft kommst du jedenfalls nicht in Versuchung, auf die 4 zu hauen, wenn gerade keine Goldi fällt. Ja, die Druggs werden nicht mehr in den Körper gespritzt, sie werden jetzt getankt... Klarer Fall von Missbrauch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst dir die Druggs ja für später aufheben, mit Schaft kommst du jedenfalls nicht in Versuchung, auf die 4 zu hauen, wenn gerade keine Goldi fällt. Ja, die Druggs werden nicht mehr in den Körper gespritzt, sie werden jetzt getankt... Klarer Fall von Missbrauch.

Ja Nitro-Methan im Blut ist das Gesündeste das es gibt nicht war? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal so zur denn Druggs.

Früher als ich anfing zu spielen hat es mich auch genervt aber jetzt wo ich ein bisschen "erfahrener" bin macht es mir nix aus wenn mal welche druggen.

Ich spiele sehr oft mit Railgun und brauche damit gar nicht druggen weil ich zufreiden damit bin.

Die Druggs sind auch teuer was gut ist,so wie es jetzt ist kann es bleiben :').

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab hier schon einige spannende Schlachten gespielt, das waren meist die wo fast keine Dauerdruger oder auf beiden seiten 1 oder zwei Druger waren!

Das waren dann schlachten wo es wirklich eng zu ging, wo beide Parteien Flaggen eroberten und das Ergebniss z.B. 12:10 oder noch knapper ausginng, sowas macht echt viel Spaß, da viel vom Können und der Taktik abhängt!

Mittlerweile ist es so das viele Schlachten Haushoch gewonnen  werden, manchmal sogar zu 0, weil eben Dauerdrugende Spieler die Mehrheit ausmachen, das ist natürlich resignierend für die Spieler die spannende und erbitterte Schlachten führen wollen.

Aber, es ist nunmal so, die Tasten 1-5 (Versorgung) sind legale zum Spiel gehörende Mittel und dürfen unendlich eingesetzt werden. Da darf niemandem ein Vorwurf gemacht werden (wobei ich auch manchmal nen Hals bekomme und mich schwer zusammenreissen muss nix zu sagen :D )

Fazit, man kann lediglich versuchen an die Vernunft und den fairen Sportsgeist manch Dauerdruger zu appelieren um für alle Spielspaß zu gewähren (nicht nur für die Druger :lol: )

P.S um gleich dem Vorzubeugen das nun Antworten kommen wie "Dann geh doch in SOV Schlachten" ja ich hab ein SOV Abo :D

von Squonk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab hier schon einige spannende Schlachten gespielt, das waren meist die wo fast keine Dauerdruger oder auf beiden seiten 1 oder zwei Druger waren!

Das waren dann schlachten wo es wirklich eng zu ging, wo beide Parteien Flaggen eroberten und das Ergebniss z.B. 12:10 oder noch knapper ausginng, sowas macht echt viel Spaß, da viel vom Können und der Taktik abhängt!

Mittlerweile ist es so das viele Schlachten Haushoch gewonnen  werden, manchmal sogar zu 0, weil eben Dauerdrugende Spieler die Mehrheit ausmachen, das ist natürlich resignierend für die Spieler die spannende und erbitterte Schlachten führen wollen.

Aber, es ist nunmal so, die Tasten 1-5 (Versorgung) sind legale zum Spiel gehörende Mittel und dürfen unendlich eingesetzt werden. Da darf niemandem ein Vorwurf gemacht werden (wobei ich auch manchmal nen Hals bekomme und mich schwer zusammenreissen muss nix zu sagen :D )

Fazit, man kann lediglich versuchen an die Vernunft und den fairen Sportsgeist manch Dauerdruger zu appelieren um für alle Spielspaß zu gewähren (nicht nur für die Druger :lol: )

P.S um gleich dem Vorzubeugen das nun Antworten kommen wie "Dann geh doch in SOV Schlachten" ja ich hab ein SOV Abo :D

Da gebe ich ihm Recht

Fuer was sind Druggs denn da?

Jeder druggt mal es gehoert halt zum Spie!

Ich drugge ja auch ab und zu mal. druggen macht ja auch Spass und mann kann so schneller Lvl up kommen

Ich habe mir vorkurzem ein ProAbo geholt ist viel besser als eine normale Schlacht

Wenn sich mal mehrere Spieler das Abo kaufen wuerden dann haetten wir mal mehr Sov schlachten auf dem s29

Also Fazit: Druggen gehoert zum Spiel man kann da gegen nicht viel machen auser gegen zu druggen das hilft meistens wenn 1 Drugger in der Schlacht ist dann hoert er entweder auf oder will noch ein auf den Deckel ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versorgungsgegenstände gehören zum Spiel und werden auch nicht abgeschafft.

Ob man druggen will oder nicht ist jedem selber überlassen.

Es ist auch nicht verboten die Versorgungsgegenstände zu benutzen.

Wenn man sicher sein will, dass ohne Versorgungsgegenstände gespielt werden soll, kann man in eine Profi-Schlacht gehen wo die Versorgungsgüter ausgeschaltet sind oder eine private Schlacht unter Freunden starten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

N2O ist Nitro-Methan (auch bekannt als Nitrous oxide oder Nitro) nicht Nitroglycerin, das wäre C3H5N3O9. Aber beides wäre im Blut gefählich. Also nicht ausprobieren. ;)

Ah... da weißt du mehr als ich.

Aber es hat doch beides Nitro in sich... Und das Glycerin ist hochgefährlich, wie geschaffen für Panzer^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah... da weißt du mehr als ich.

Aber es hat doch beides Nitro in sich... Und das Glycerin ist hochgefährlich, wie geschaffen für Panzer^^

hmmm Glycerin an sich ist sehr ungefährlich. es ist ein Kohlenhydrat das auch bekannt ist als Glukose oder Propan-123 triol. Außerdem warum sollte einfach-zucker gefährlich sein? Nur in der richtigen Mischung mit Sauerstoff, Stickstoff und ein wenig Wasserstoff, wird er zu dem hoch explosiven Stoff Nitroglycerin. Aber soweit ich mich erinnere ist die Diskussion über chemische Stoffe gar nicht Thema diese Topics oder?

von MysticalShadowDragon bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmm Glycerin an sich ist sehr ungefährlich. es ist ein Kohlenhydrat das auch bekannt ist als Glukose oder Propan-123 triol. Außerdem warum sollte einfach-zucker gefährlich sein? Nur in der richtigen Mischung mit Sauerstoff, Stickstoff und ein wenig Wasserstoff, wird er zu dem hoch explosiven Stoff Nitroglycerin. Aber soweit ich mich erinnere ist die Diskussion über chemische Stoffe gar nicht Thema diese Topics oder?

Was soll das heißen Glyzerin ist nicht gefährlich!? Die Stucatiose des Glyzerin bewirkt eine konstituelle dementeirung der incubationellen Propan-35 was sich auf eine Cyclaptonische Weise auf das plasmementische Curriculum Vitae auswirkt, welches sich in der Stratosphärischen aussetzung der Nitrogemenzin in einen glukosierenden Brei aus hochtoxischen Cyclaptonimen und Syrimenten entwickelt!

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich erlebe es immer öfter dass viele Hochrangige Spieler druggen. Und ich weis auch nicht warum. Langsam verstehe ich den sinn hinter den Druggs nicht. Ich finde es einfach nur unfair gegenüber ehrlichen Spielern (wie mir, Gedlinger oder Horst123456789) wenn die dauer Drugger  ständig druggen (sagt der Name ja schon). Deswegen wollte ich wissen wofür die druggs eig. eingeführt wurden. Meine persönliche Idee dazu währe, dass sie für den Notfall eingeführt wurden (auser Nitro. das ist ok wenn man das dauerhaft einsetzt denn es verstärk ja nicht die Attack oder die Defense eines Panzers und ist somit genauso gleichschnell zu killen wie alle anderen Panzer). Mich würde eure Theorie oder die Meinung in Thema Druggs und Drugger sehr interessieren (auch die von den Moderatoren, Spielerstellern und Admins ;) ).

MfG

Mysticalshadowdragon

druggs kosten ( meistens 50 oder 150 ) bei rabatten kan man sich deshalb viele

Sachen zum druggen hohlen du druggst doch sicher auch mal !

Drugger sachen sind gut zum beispil für gb !

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Zauberwort heißt Pro-Schlacht Abbo :)

In den Feldwebel-Rängen Pro-Schlacht Abbo? Die haben das Geld nicht dafür, sollte man lieber für Waffen/Untersatz/Farbe sparen. Und in den Pro Schlachten geht in den Rängen ehh keiner rein.

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man eine schlacht erstellt die heist ''keine drugger'' kommen die drugger gerne mal rein und versauen die ganze schöne schlacht =)

Tja dazu gehoere ich auch

Wenn man mir mal eine Schlacht evrsaut wo im Pot 9k oder so drinn ist versaue ich den Leuten die nicht druggen die auch einfach mal verboten ist es ja nicht dann komme ich halt mit 2-3 Leuten von mir und versauen es euch

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ziemlich alles ist ohne weiteres ungefährlich...

Außerdem habe ich auch vom rot markierten gesprochen, nicht vom allgemeinen Glycerin^^

Ich glaube, wir weichen vom Thema ab...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so zur info. Ich werde versuchen den Rang Generalissimus zu erreichen ohne dabei zum Hardcore drugger zu werden, Und seit versichert ich brauche keine Druggs um so etwas zu schaffen. Dauert blos n bissl länger.

Super aber nach einer Wile macht es dir keinen Spaß von N00B.Druggern gekillt zu werden

Also viel Spaß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...