Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EXP Bremse ?

Udo1973
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es bleibt dir hier nichts anderes übrig als die üblichen Methoden anzuwenden um pro EP möglichst viele Kristalle zu bekommen. Obendrein musst du Kristalle sparen.

Also:

1. Kaufe keine Druggs und setze sie nur ein wenn du dadurch sicher viele Kristtalle bekommst

2. Verbessere nur einen [wenige] Panzer und eine Waffe solange bis du eine Kombi m3 hast

3. Kaufe erst spät und wenige billige Farben.

4. Spiele viel DM.

5. Spiele nur Karten auf der du mit deiner Kombi gut bist.

6. Gehe immer auf die bessere Seite.

7. Verlasse das Spiel wenn sicher ist das dein Team verliert und du wenig Kristalle bekommst.

8. Spiel die Spiele von Anfang an und geh nicht in Spiele rein die schon länger offen sind.

9. Geh in Spiele rein in denen wenige Spieler drinnen  sind, wo aber zu hoffen ist dass das spiel später noch voll wird.

10. Lade Freunde in das Spiel ein zumindest deine Multiacc.

Einige der Tipps mögen eher asozial sei. Sind aber der Vollständigkeit halber mit aufgezählt. Phasen in denen du schlechter bist weil du die Ausrüstung nicht hast wird es immer geben. Bis zu meiner ersten m3 Waffe  hab ich es aber auch ohne Banken geschafft und war mit diesen Regeln eig. ganz gut unterwegs. 

Im Prinzip musst halt einfach nur immer gewinnen. Also wo ist das Problem? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

deine rechnung geht net auf

ich habs ausprobiert in 2 runden

in der 1 runde hab ich keine kristalle bekommen (zu hoch verloren) aber 19 man gekillt (190 EP)

in der 2 runde hab ich 16 Kris bekmmen (auch verloren) und 20 man gekillt (200 EP)

das ist ein mist verhältnis mehr wie 1 : 12 (Kris gegen EP)

das find ich schei::e

lqbzp4lx.png

uj5e85z9.png

Betrachte die EP im Verhältnis zu den Kristallen. Ich habe zwar weniger Kristalle als Punkte, dafür habe ich, wie man in dem zweiten Screenshot sehen kann, Wasp M1, Schaft M1, Railgun M1, Freeze M1+M2 und Tundra gekauft, was nochmal über 100000 Kristalle sind. Dieses Verhältnis hinzukriegen, ist nicht schwer gewesen. Bald das Schwere M2 Set, ohne zu banken ;)

Jetzt aber zu dir. Du siehst jetzt vielleicht, dass es möglich ist, aber auf deinem Rang bezweifle ich das. Da wächst der Schlachtfond nämlich viel langsamer. Tipp: Nimm im Presse-Bereich nächsten Monat am Rätsel teil. Da kriegst du eine tausend Kristalle ohne einen einzigen EP.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es bleibt dir hier nichts anderes übrig als die üblichen Methoden anzuwenden um pro EP möglichst viele Kristalle zu bekommen. Obendrein musst du Kristalle sparen.

Also:

1. Kaufe keine Druggs und setze sie nur ein wenn du dadurch sicher viele Kristtalle bekommst

2. Verbessere nur einen [wenige] Panzer und eine Waffe solange bis du eine Kombi m3 hast

3. Kaufe erst spät und wenige billige Farben.

4. Spiele viel DM.

5. Spiele nur Karten auf der du mit deiner Kombi gut bist.

6. Gehe immer auf die bessere Seite.

7. Verlasse das Spiel wenn sicher ist das dein Team verliert und du wenig Kristalle bekommst.

8. Spiel die Spiele von Anfang an und geh nicht in Spiele rein die schon länger offen sind.

9. Geh in Spiele rein in denen wenige Spieler drinnen  sind, wo aber zu hoffen ist dass das spiel später noch voll wird.

10. Lade Freunde in das Spiel ein zumindest deine Multiacc.

Einige der Tipps mögen eher asozial sei. Sind aber der Vollständigkeit halber mit aufgezählt. Phasen in denen du schlechter bist weil du die Ausrüstung nicht hast wird es immer geben. Bis zu meiner ersten m3 Waffe  hab ich es aber auch ohne Banken geschafft und war mit diesen Regeln eig. ganz gut unterwegs. 

Im Prinzip musst halt einfach nur immer gewinnen. Also wo ist das Problem? :)

Hallo

zu Punkt 1.

ich nehme keine Drogen ,und du solltest auch keine Druggs (Drogen) nehmen

und wer gibt dir Kris wenn du Drogen nimmst

du solltest mal mit deinen vertauens Lehrer oder deinen Eltern über das Problem sprechen

mfg Udo

PS: dieses wort Druggs sollte hier nicht erlaubt sein , ein Tip für die GMs oder Admins

von Udo1973 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

zu Punkt 1.

du solltest mal mit deinen vertauens Lehrer oder deinen Eltern über das Problem sprechen

mfg Udo

PS: dieses wort Druggs sollte hier nicht erlaubt sein , ein Tip für die GMs oder Admins

looool Druggs=Versorgungsgegenstände (Doppelschutz etc.) von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

zu Punkt 1.

mfg Udo

Gib mal beim Google Übersetzer "Medikamente" ein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versuchst du grad zu Trollen? Druggs nennt man die versorgungsgegenstände!

bitte nur deutsch schreiben

was heist trollen das wort gibs nicht im deutschen

und dann nenne es duch versorgung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trollen=Veräppeln. Besser? Und ich glaub du musst mir nicht vorschreiben was ich sagen darf und was nicht! Übrigens was heißt den EXP lieber Udo?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tank-Rex

EXP das heist soviel wie Erfahrungpunkte

wo diese abkürzung aber her kommt weis ich net

das hab ich so in den letzten 15 Jahren übernommen

manch anderer sagt auch EP dazu                             mein lieber Rex

Diesen Post teilen

Link zum Post

gib mal Drogen in dein Übersetzer ein schei:: Drugs sucht

Drugs ist das englische Wort für Medikamente. Drugs ist auch das englische Wort für Drogen. 

Nur scheint in dem Kontext "Medikamente" sinnvoller zu sein, oder?

Hallo Tank-Rex

EXP das heist soviel wie Erfahrungpunkte

wo diese abkürzung aber her kommt weis ich net

das hab ich so in den letzten 15 Jahren übernommen

manch anderer sagt auch EP dazu                             mein lieber Rex

EXP=EXPerience Points

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sogar Moderatoren / Admins nennen manchmal Versorgungsgegenstände Druggs!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...