Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online: mobile Version

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unser Ziel ist das Spiel auf allen möglichen Geräten, auch auf Handys, rauszubringen. 
In dem Video geht es um den Prozess der Adaption des Spiels für die mobilen Geräten (Smartphones, Tablets). 
​Viel Spaß beim Anschauen!

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich :D

Wird es dann nur mit Wlan funktionieren oder auch schon mit H+ oder tiefer?

Seid der Serververlegung komm ich mit FlashFox endlich ins Spiel aber spielen unmöglisch ;)

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wartet mal kann es sein das der Panzer bei 0:09 der wie ein wasp aussieht so etwas wie ein handbremse hat xD

Aber sieht nice aus weiter so :tank:

Mfg Cookie1111

von Cookie1111 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde wie Tanki jetzt is auch sehr gut, aber die Grafik die ihr da gezeigt hat seht bissle aus wie bei World of Tanks B)  Aber sieht im Gegensatz wie jetzt denk ich mal besser aus. Das mit den mobilen Geräten ist aus ziemlich geil, weil wenn ich mal in mein Google play store reinguck und gib Tanki Online ein.. Naja net grad wirklich gute Spiele dabei vlt. mal vereinzelnt ein paar gute Spiele dabei aber mehr auch net.

:fire_r:  Chromko  :fire_l:  (Guckt auch wenn ihr das donwloadet das ihr WLAN an habt weil wenn ihr Vertrag habt mit z.b. 300 MB wie ich dann ist schon fast alles weg <_< )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke nicht das ein Iphone mit einem Pc mithalten kann.

Der Spieler am Pc wird sicher einen Vorteil haben, vlt. könntet ihr es so machen das Schlachten auf Mobilen Geräten nur von MG besucht werden können und PC-Schlachten nur vom PC.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke nicht das ein Iphone mit einem Pc mithalten kann.

Der Spieler am Pc wird sicher einen Vorteil haben, vlt. könntet ihr es so machen das Schlachten auf Mobilen Geräten nur von MG besucht werden können und PC-Schlachten nur vom PC.

Schlechte idee
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die erklären alles viel besser.

von Tobias.Kral5 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die erklären alles viel besser.

es sind nicht nur russen auf der welt

Genau deswegen werden alle Sujets aus den Videoblogs, die wichtige Informationen über den Entwicklungsprozess beinhalten, auf Deutsch übersetzt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...