Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tank Flashers" [TF]

Xx_DoNNer-GaMer_xX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bitte lasst mich auch rein :)

ich habe alle untersätze m2 auser wasp und titan

waffen hab ich m2:frees isida rail

:)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

darf ich rein bin bald level up und banker hab alles m2 was ich haben kann

würde mich sehr feuen viel spas noch :D :D :D :D !!!

Seit Dabei :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mit meinem Hauptacc dabei ich denke du kennst mich hmmm))))) Bin ja schon fast ne Berühmtheit hier im Forum

Wird nicht akzeptiert, wenn Sie dabei sein wollen, geht das nur mit der Bestätigung des Accs, der hier rein will. Falls dies wegen Bann nicht funktioniert, dann geht die Bestätigung per PN an mich

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay justin wenn du alle neuen eingetragen hast kannst du mal einen aufnahmestopp machen? (Ist nur eine frage).

Nein...;) Es kommen zu wenig Leute zum Training,deswegen sollen mehr Leute rein. Wegen dem Training,ich werde bald einen Termin bekannt geben,wo alle Mitglieder zu einem Treffen kommen und wir dort darüber reden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle die nicht aktiv sind sollen einfach raus(was bringt es ihnen bei uns zu sein wenn sie eh nichts zun)

Und nur ausgewählte spieler(wir könnten spieler auf probe einführen, sodass nur diejenigen spieler rein dürfen die zb. 2 wochen auf probe waren

Ja,ich gebe dir Recht.Was nützen einen  tausende Soldaten in einer Schlacht,wenn sie nicht antreten?Dann verliert man die Schlacht doch!Das mit der Member auf Probe ist gut.Die Member auf Probe müssen beim Training kommen,wenn sie sich nicht abgemeldet haben.Dann gibt es eine Verwarnung.bei 3 Verwarnung droht der Rausschmiss.Ganz einfach ist das.Wir müssen nur noch Justin davon überzeugen. :D ^.^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle die nicht aktiv sind sollen einfach raus(was bringt es ihnen bei uns zu sein wenn sie eh nichts zun)

Und nur ausgewählte spieler(wir könnten spieler auf probe einführen, sodass nur diejenigen spieler rein dürfen die zb. 2 wochen auf probe waren

Werde ich machen,danke für die Idee :) 

Also ich bestätige bald hier im Topic sobald mein floooooooood-Bann weg ist ok?

Jap,mach das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...