Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ist Euer Spielaccount mit Facebook oder E-Mail-Adresse verknüpft?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde!

Ihr könnt nun Euren Spielaccount durch eine Verknüpfung mit eurem Facebook-Konto sichern. Damit schützt Ihr Euren Account vor Hackerangriffen.

Außerdem kann man sich über die Facebook-Seite ins Spiel einloggen. 

Falls Ihr diese Funktion noch nicht kennt, könnt Ihr sie im Einstellungsbereich des Spiels finden.

Es ist für uns sehr wichtig, zu erfahren, ob Ihr diese Funktion benutzt? Falls nein, dann schreibt bitte, aus welchem Grund?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sichere mir erstmal den ersten Platz. 

Also: Ich nutze es NICHT, denn sollte man irgendwie an meine Facebookdaten kommen, ist es ein weiterer weg, sich meinen Account zu klauen.

Aber ich werds jetzt versuchen, da ich das nicht befürchte.

Edit: Habs jetzt gemacht. Ich hätte es nur gerne, dass man mehrere Accounts an einen Facebook-Account binden kann.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch nicht.

Weiß nicht komme so auch ganz gut zurecht und weil ich Real-Live & Spiel unterscheide, tritt es eh nicht für mich in Kraft.

So Gegenfrage:

Warum ist das jetzt so wichtig?! Wird es wenig genutzt oder wollt ihr die persönlichen Daten der Spieler?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ist das jetzt so wichtig?! Wird es wenig genutzt oder wollt ihr die persönlichen Daten der Spieler?

Anscheinend hat da jemand keine Ahnung von Facebook :P

Es wird benutzt, da du dir deinen geklauten TO-Acc leichter zurückholen kannst, wirft aber natürlich neue Sicherheitslücken auf. Wenn man deine Email hat, ist dein Acc weg. 

Es wird auch genutzt, dass du einmal kurz auf den Facebook-Button klicken kannst und du sofort eingeloggt bist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anscheinend hat da jemand keine Ahnung von Facebook :P

Es wird benutzt, da du dir deinen geklauten TO-Acc leichter zurückholen kannst, wirft aber natürlich neue Sicherheitslücken auf. Wenn man deine Email hat, ist dein Acc weg. 

Es wird auch genutzt, dass du einmal kurz auf den Facebook-Button klicken kannst und du sofort eingeloggt bist.

Liegt daran das ich es über Facebook nicht nutze und somit es nicht wissen muss ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Per Email die extra für TO von mir angelegt wurde. Facebook würde ich nie nutzen, schon aus Datenschutzfraglichen Gründen nicht! Von wegen Telefonnummer angeben ect. und alles muss echt sein. Nein Danke niemals Facebook. Wer Facebook mit Daten füttert unterstützt die Kontrolle seiner Persönlichkeit durch andere.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...