Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Wettbewerb "Weißes Ballett" - Diskussionstopik

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

darf man testserver für den wettbewerb benutzen?? weil ich habe keine m3 sachen 

Es geht bei diesem Wettbewerb nicht darum welche Garage du besitzt, sondern um die Kreativität. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wo soll man das video nach youtoube posten es giebt keine post toptik ???!!!!

Als erstes muss man das Video hochladen: Das Video darf nur bei YouTube hochgeladen werden.

Wie dies funktioniert sehen Sie hier: klick

Um am Wettbewerb teilzunehmen muss das Video dann hier gepostet werden: klick

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei der start seite steht P.S. klssiche music also heist das das die die klassiche music haben ne bessere chance auf den 1 platz haben? also eine bessere chance unter den top 3 oder was??

Nein haben sie nicht und man muss auch keine klassische Musik als Hintergrundton auswählen.

Man kann ja auch einmal eine andere Musikrichtung auswählen als bei den meisten Parkour-Videos der letzten Wettbewerbe.

Deswegen: P.S. Klassische Musik als Hintergrundton...warum nicht?

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wen ich das video zu mit nem freund mache und gewinne könnten wir dan un die krisstalle teilen

4. Es darf nur ein Teilnehmer im Video zu sehen sein.

Für mich klingt es so, dass du das Video allein machen musst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tommorow you guys can check my video, sadly enough I saw that lexa355 had the same idea as me in novel.. Anyway, it looks good @Lexa355!! I enjoyed your video!

please in German language... this is the german section!!

Absofort bitte in deutscher Sprache, wenn du englisch Schreiben willst, dann hast du in der englischen Community die Gelegenheit!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

please in German language... this is the german section!!

Absofort bitte in deutscher Sprache, wenn du englisch Schreiben willst, dann hast du in der englischen Community die Gelegenheit!!

OK, ich probiere es.. aber mein Deutsch ist sehr schlecht. :) Ich verstehe die Deutschen sprache, aber um etwas zuruck zu schreiben ist ein probleem :) von williew bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...