Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Umfrage Zu den Sclachten

niki12112
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Tanki spieler ich möchte hier eine umfrage (achtung diese umfrage ist nicht offiziel sonderen nur von mir) machen wo ich auswerten möchte welche schlachtenn am meisten und welche am wenigsten genutzt werden schreibt einfacht die schlacht auf in die ihr am meisten geht und in welche ihr am wengsten geht wenn ihr möchtet könnt ihr auch aufschreiben was ihr in den schlachten gut findet und was nicht

Die schlachten die am meistens genannt wurden sind:                                                                                Die schlachten die am wenigsten genant wurden:

Schlacht:                              Stimmen:                                                                                                            Schlacht:                         Stimmen:

Hochebene                       1                                                                                                                         Wüste                              1

Edinburgh                          1                                                                                                                         Stadion                             1

Red Alert                          1                                                                                                                            2042                               1

Stille                                  2                                                                                                                         

Verrücktheit                        1

Düsseldorf                          1

Mit vielen grüßen niki12112

von niki12112 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine derzeitige Lieblingsmaps sind Edinburgh und Red Alert. MAchen einfach ordentlich Spaß und man wird nicht dauernd von Snipern aufgeregt.

Hassen tue ich Stadion. Irgendwo rumsnipern lässt den Fond gut steigen, wird aber langweilig. Will man in der Mitte was erobern, keine Chance. Nicht mit meinem Hunter :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Würde mich sehr freuen wenn die Schlachten Crash und Gallerie wiedr eingeführt werden und es wieder Hochebene 1/2 , Stille 1/2 geben würde. Da Verrücktheit schwerenlosigkeit hat ginge das dann auch wieder mit Mondstille?

Ich weiss keiner von uns kann das ändern ABER falls.ein mod/admin das liest und jemanden kennt der das beeinflusst bitte dieser person bescheid sagen.

Mfg. iynn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Würde mich sehr freuen wenn die Schlachten Crash und Gallerie wiedr eingeführt werden ...

ja, Gallery vermisse ich auch. Würd' mich ebenfalls freuen, wenn die wieder ausgewählt werden könnte. Natürlich OHNE den Respawn Bug am Felsen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja als ich angefangen habe Tanki zu spielen waren gallery und crash meine lieblingsmaps

Schö wäre auch wenn es wieder Stille 1/2 und Hochebene 1/2 geben wuerde.weil ich habe.mich IMMER auf hochebene 2 und stille 2 gefreut war einer meiner.groessten traume auf diese.2.maps gehen zu koennen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...