Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.07] Seite 07. Die Garage der Reporter

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tankifreunde!
In diesem Artikel möchte ich euch einmal meine kleine aber feine Garage vorstellen und euch einiges dazu erzählen. Vielleicht ziehen ja meine Kollegen nach und stellen ihre auch vor!  :)
Viel Spaß beim Lesen.

Zuerst einmal: Momentan spiele ich auf dem Rang Oberleutnant, daraus kann man schließen das ich noch nicht all zu viele Sachen m2 bzw. m3 besitzte  ;) 

Ein kleiner Ausschnitt meiner kuschligen Garage: 80v5fdx80sgz.jpg

Meine Waffen
Ich besitze alle Waffen die man sich kaufen kann ( Den Kauf einiger Waffen bereue ich allerdings  :D ). 
Firebird: m1
Freeze: m2
Isida: m2
Twins: m0
Ricochet: m0
Smoky: m1
Donner: m1
Railgun: m0
Schaft: m1

Am Meisten spiele ich mit Donner, Freeze, Schaft und Isida. Selten mit Firebird oder Smoky, da diese noch nicht so viel Power besitzen. Mit den restlichen Waffen spiele ich so gut wie gar nicht, weil ich (ehrlich gesagt) nicht gut mit ihnen umgehen kann. 
Ich habe auf jeden Fall vor mir Freeze, Donner und Schaft auf m3 zu setzten und auch an der Mikroverbesserung etwas rum zuspielen  ;) Was mit den anderen Waffen passiert weiß ich noch nicht so recht, villeicht verstauben sie allmählich oder ich entscheide mich doch sie öfters zu spielen. 

Meine Untersätze
Ich besitze ebenfalls alle Untersätze die man käuflich erwerben kann, jedoch spiele ich auch nicht mit allen.
Wasp:m0
Hornet:m2
Hunter:m2
Diktator:m0
Wiking:m2
Titan:m0
Mammut:m2

Meine Lieblinge hier sind, wie man sehen kann, Hornet, Wiking, Mammut und Hunter. Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit das Untersätze-set gekauft, da es mir sehr passend erschien. Die anderen Untersätze kaufte ich mir am Anfang, spiele aber wirklich nie mit ihnen. Meine 4 Favoriten werde ich auf jeden Fall auf m3 setzten und auch zusätzlich verbessern. 

Meine Farben

Mondgänger
Helfer
Feiertag
Grün
Lava

Blei
Safari
Drache
Mary
Brandung
Reporter

Ich habe bis jetzt noch keine der Farben mit Hilfe der Mikroverbesserung verbessert, ich denke aber wenn ich eine passende Farbe gefunden habe wird auch das passieren. (Die Helferfarbe kann ich ja leider nicht verbessern  :unsure:)
Meine absolute Lieblingsfarbe: Helfer. Verständlich, wenn man 18% Schutz gegen alle Waffen hat  :rolleyes:
 Mit dieser wird man mich am Meisten antreffen, ich hoffe das bleibt auch so und ich kann sie noch weitere Monate behalten. Ansonsten fahre ich eigentlich nur mit Brandung durch die Gegend. Mit der Reporterfarbe bin ich immer da zu sehen, wenn ich Bilder mache oder derartiges.  Bald werde ich mir noch weitere Farben kaufen, welche das muss ich mir noch überlegen. 

Was gibt es sonst noch so zu erzählen? Tja, ich besitze ebenfalls ein PRO-Schlachten-abbo und habe einige Druggs im Ärmel. Wahrscheinlich werden noch ein paar Sets folgen, erstmal möchte ich aber meinen Rang erhöhen und an meiner Spieltechnik arbeiten.

ps.: Die Garage ist mir viel zu grau und schlicht, etwas Farbe wäre toll  :P 

So, das war meine kleine (graue) Garage, ich hoffe euch hat der Einblick gefallen  ^_^ 

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Gerage :). Kann da aber mithalten ^_^, bis auf Helfer <_<. Schade das ich dich nie in Schlachten sehe. Auf welchen Servern bist du normalerweise?

ich hab sie vor kurzem mit meinen acc meister58 in stille bei server 29 gesehen, vor langer zeit mit meister58 bei mondstille

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man die Helfer-Farbe erwerben ? 

Interessiert mich schon länger ^^

Die Helfer Farbe ist nicht einfach zu erwerben, ich würde sogar sagen, sie ist recht teuer.

Da mußt du einiges investieren, zB. Fleiß, Ideen, Hilfsbereitschaft, auch mal ein Spiel abbrechen, wenn es erforderlich ist-

und natürlich mußt Du erst einmal Helfer sein.

Also eine Interessante Farbe, aber nur mit aussergewöhnlichen Leistungen zu erwerben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...