Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "German Group" (GER)

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hii ich bin der joko und wollte fragen ob ich in den Clan darf. ich spiele jetzt schon seit 5 jahren tanki auch schon  als es no immer 1 kristall geregnet hat statt 10 und ... wollt nur sagen fänds cool bin sehr aktiv und würde gerne mit ein paar leuten zusammenspielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hii ich bin der joko und wollte fragen ob ich in den Clan darf. ich spiele jetzt schon seit 5 jahren tanki auch schon  als es no immer 1 kristall geregnet hat statt 10 und ... wollt nur sagen fänds cool bin sehr aktiv und würde gerne mit ein paar leuten zusammenspielen.

Ohne bewerbung kommst du nicht rein ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du sehr aktiev wärst und seit 5 jahren zocken würdest dann wärste doch n höherer rang ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe einen Account auf marshall gehabt der hies annikamannes und der wurde gehackt.. :( 

egal jo also dann ha uich mal rein 

Ich bin der Franz aus bayern und spiele schon einige Zeit tanki , ich würde gerne in euren Clan weil ich es toll fände in einem Team zu spielen auch wäre ich sehr darüber erfreut etwas voneuch lernen zu können . ihr müsst mich ja nicht direkt aufnehmen aber probezeit wäre echt cool . ich bin 16 jahre alt und gehe aufs gymi und vertreibe mir mit tanki die langen wochenend nächte XD

jo was soll ich noch sagen wäre auf jedenall richtig cool 

mfg joko1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe einen Account auf marshall gehabt der hies annikamannes und der wurde gehackt.. :(

Ich bin der Franz aus bayern und spiele schon einige Zeit tanki , ich würde gerne in euren Clan weil ich es toll fände in einem Team zu spielen auch wäre ich sehr darüber erfreut etwas voneuch lernen zu können . ihr müsst mich ja nicht direkt aufnehmen aber probezeit wäre echt cool . ich bin 16 jahre alt und gehe aufs gymi und vertreibe mir mit tanki die langen wochenend nächte XD

mfg joko1212

1.topic lesen

2.Bewerbung an Druggy

3.warten können

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg joko1212

´Schick an mich eine Bewerbung.

MfG Maxi815

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...